Mehr als 2 mal nachts zur Toilette,ist das normal?

9 Antworten

Wenn du schwanger bist, schon. Andernfalls nicht. Vielleicht hilft es, wenn du ab ca. 19 Uhr bewusst das Trinken reduzierst und dafür sorgst, dass du tagsüber deine Trinkmenge erhältst. Falls es eine Blasenentzündung sein sollte, was auch sein kann, versuche auf den Tag verteilt 3 l Wasser und/oder Tee zu trinken, damit Blase und Nieren gut durchgespült werden. Wenn alles nicht hilft ab zum Arzt.

Du bist auch innerlich etwas nervös, dass Du immer wieder aufwachst..., dies dürfte eigentlich die Ursache sein

Ich würde einfach mal versuchen ab ca. 19 Uhr nichts mehr zu trinken, und dann Arzneikürbispillen einnehmen. Mir hat das sehr gut geholfen.

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Katzen spielen im Katzenklo, ist das normal?

Hallo ihr lieben :) meine beiden Katzen amüsieren sich herzhaft im Katzenklo und beschmeißen sich mit Streu.. kein Spaß xD ist das normal? Ich mein die machen da ihr Geschäft.. ich halte es sauber aber ich mein, die riechen doch das das ihre Toilette ist und nicht ein Spielplatz. Was kann ich dagegen tun?

Grüße :)

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Warum muss ich als Junge bei der Selbstbefriedigung auf die Toilette?

Ich werde zwar schon erregt und immer wenn es dann richtig gut wird kommt wieder dieses Gefühl, dass ich denke das sich auf die Toilette muss....Ist das normal und was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Nachbar badet nachts immer was kann man dagegen tun?

ehrlich er badet immer nachts kann man was dagegen tun oder ist das nicht schlimm fürden?

...zur Frage

Meine Tochter (5J) braucht nachts noch Pampers

Wenig trinken und nachts wecken um zu Toilette zu gehen hab ich schon gemacht. Was kann ich noch tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?