Mehr als 2 Audio Ausgänge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Y-Kabel ist zwar möglich, aber nicht empfehlenswert. Hole dir einen Audio-Switch und gut ist.

Es ist mir nur wichtig das beide Geräte im Windows erkannt werden, wenn du mit Audio-Switch so einen klobigen Kasten meinst, mit dem man mit Tasten zwischen Audio-Ausgängen wechseln kann, dann wäre das nichts für mich, mein Tisch ist eh schon viel zu voll.
Das Wechseln der Geräte mache ich mit shortcuts und Tastatur makro.
Ich bräuchte einfach ein Kabel / kleines Gerät das aus einem Audio Ausgang, 2 macht.
Trotzdem danke für deine Antwort.

0

Wenn du ein Y-Kabel verwendest, dann laufen beide Geräte gleichzeitig, du kannst dann eben nicht mehr zwischen den zwei auswählen. Dann bleibt dir wohl nur noch den stecker in die Frontbuchse zu stecken, ob das schön aussieht oder nicht - oder den Tisch aufzuräumen und einen Switch zu holen (ja, so ein riesiger klobiger Kasten, in etwa so 10cm groß 😀)

0

naja ein y kabel geht schon. ich würde mir aber sowas hier holen 
www.ebay.com/itm/121037252427
dann kannst du das umschalten. 

ist doch aux oder?

Danke, aber ich möchte keinen Physikalischen Switch an meinem Tisch stehen haben. (Wie im Kommentar oben zu lesen ist)

0
@Rakisch

naja dann spielen aber kophörer und lautsprecher das gleiche signal die ganze zeit ab. werden ja bei einem anschluss als ein gerät erkannt. 

0

Was möchtest Du wissen?