Mehr als 100FPS in versch. Spielen, sieht aber manchmal aus wie weniger als 30fps?

1 Antwort

Hallo,

sind die Spiele auf der neuesten Version? Alle Windows Updates gemacht? Grafiktreiber ist geupdatet?

LG

Hi, ja, alles auf dem Neusten Stand.

0
@Technomanking

Es liegt definitiv nicht am Bildschirm. Außerhalb der Spiele ist alles normal, auch wenn ich mir bspw. ein 60fps Video angucke, während ich ein Spiel im Hintergrund offen habe, bei dem der Fehler zu dem Zeitpunkt besteht ist das Video ganz normal Flüssig.

0

Warum ist kein Signal beim Monitor beim selbstgebauten PC?

Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft mit folgenden Komponenten

NZXT H440 Black/Res Gehäuse
i7 4770k Prozessor 1150 LGA
MSI R9 390 Grafikkarte
AsRock h81m btc Mainboard (1150 LGA)
650 Watt Bronze Plus 80 Netzteil
250GB Crucial SSD
1TB Western Blue Festplatte
2x8GB Ram (Hyperx)
__________________________________

Nun hab ich alles richtig eingesteckt (sollte).
Der PC geht an schaltet sich direkt wieder aus und geht nach 4 Sek wieder an. (Was kein Problem für mich darstellt)
Auch die Grafikkarte leuchtet und läuft wie auch alle anderen Lüfter. Nur habe ich kein Signal auf meinem Monitor! Habe es per VGA am Mainboard probiert und per DVI und HDMI an der Grafikkarte. Aber immer kein Signal!
Auch habe ich festgestellt, dass meine Tastatue die beleuchtung hat nur 1 sek kurz strom bekommt, wenn ich sie im USB-Port einstecke. (Auch hat mein Mainboard keine Speaker bei denen ein Piepston oder so kommen sollte!

Wo könnte der Fehler sein? :/
Danke schon um jede Antwort
Freundliche Grüsse

...zur Frage

Wenig FPS in Spielen aber guter PC?

Ich hab ein gekauften Gaming Laptop (Ich weiß, Gaming Laptops sind größter Dreck)

Prozessor: Intel Core i7- 6700HQ CPU 2.60GHz

8GB Ram und 7,88 GB verwendbar

64bit Betriebssystem

Nvidia Geforce GTX 970M

Und trotzdem hab ich in Spielen wie Fortnite nicht mehr als 60FPS auf guten Einstellungen, hab ich in Fortnite alles auf Maximum dann sogar weniger als 60FPs, und in Spielen wie GTA hab ich auf normal-guten Einstellungen nur so um die 45-60Fps, und ein weiteres Beispiel zb. Rust da hab ich auf maximalen Grafikeinstellungen nur so um die 40fps... -.- Weiß jemand warum das so ist, und wie ich die Leistung verbessern kann? (bzw die FPS)

Und außerdem noch, Laptops sind ja eig. immer mit nem eigenen Akku da und mit Ladekabel bei bedarf, ich hab das Kabel dauerhaft dran weil wenn mans abmacht ist der in so nen Energiesparmodus (oder so?) und dadurch hat man niemals mehr als 30fps in Spielen wenn man ohne Ladekabel spielt.... Und seit es so warm ist entsteht soein Wackelkontakt-Effekt wenn ich zocke und etwas "leistungsverbrauchendes" passiert, zb. Explosionen oder sowas.. dann bricht eben immer die Ladekabelverbindung ab und ich hab aufeinmal 30fps.... Es ist so nervig... Bitte Lösungsvorschläge... Wäre sehr nett bin um jede Antwort dankbar

...zur Frage

Acer Aspire V 17 Nitro - Black Edition manchmal funktioniert er manchmal nicht?

Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop manchmal beim Spielen nicht mehr richtig läuft. Bin ein CS Go Spieler, wo mein Laptop eigentlich die Anforderungen erfüllt. Mein Laptop: CPU: Intel Core i7 4710HQ 2,50GGHz GPU: GTX 860m RAM: 8GB

Ich habe wenn er funktioniert ca 100-140 FPS und wenn er nicht funktioniert ca. 10-60 FPS, also unspielbar! Es kommt mir vor als hätte die Grafikkarte ein Wackelkontakt, oder der PC denkt er ist im Energiesparmodus.

PC schon öfter zurückgesetzt und neuinstalliert, er war auch schon 2 mal beim Doktor, aber nicht mal die können mir sagen warum.

Da will man CS Go spielen hat alles dafür, aber es funktioniert meistens nicht...

edit: ganz vergessen, wenn er PC nicht funktioniert, dann laden auch alle Seiten doppelt so lange und selbst das hin und her Scrollen wirkt nicht mehr flüssig. 

...zur Frage

FPS schwanken von 120 auf 12?

Wenn ich warthunder Spiele schwanken die FPS manchmal für mich unerklärlich wenn ich auf maximaler Grafik Spiele schafft das mein PC mit ca 60fps aber mitten im Spiel oder manchmal erst im nächsten stürzen die FPS auf ca 14 obwohl ich genau das selbe mache wie vor 1 Minute. Selbst wenn ich dann auf minimale Grafik umschalte schaffe ich nicht mehr als 30fps obwohl ich normalerweise auf minimaler Grafik ca 200fps habe. In solchen Situationen hilft nur noch ein Neustart des Spieles . Kann man dagegen was tun weil den PC habe ich gekauft um Spiele auf maximaler Grafik zu spielen nicht um warthunder ständig neu starten zu müssen oder auf mittlerer Grafik zu spielen (ps die Grafikkarte ist ne GTX 960 mit 4gb grafikspeicher, und AN DER INTERNETVERBINDUNG LIEGT ES NICHT denn ich habe schon viele wlane auch 4g und auch unseren Internetseiten ausprobiert aber ständig dasselbe ,-, )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?