Mehr als 10 Mails bei gmx.de auf einmal löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gehe in deinen Posteingang. Dort findest du oben mittig: xx Nachrichten in Ihrem Posteingang | Vorhaltezeit: xx Tage (ändern)

dort gehst du auf ändern. Dann kannst du die Mails pro Seite auf 500 erhöhen.

das geht aber nicht wenn ich bestimmte suchkriterien eingeben will, oder?

0

Du kannst einen Filter setzen auf den Absender, der so viele Mails geschickt hat. Im filter gibst du die Anweisung, Mails von diesem Absender in einen bestimmten Ordner weiterzuleiten. Dann aber nicht einfach warten, bis in Zukunft solche Mails verschoben werden, sondern den Filter sofort auf Posteingang anwenden. Dann wandern alle Mails von diesem Absender in den angegebenen Ordner. Wenn du ein paar neuere noch aufheben willst, dann verschiebe die woanders hin und loesche dann den ganzen Ordner. Den Filter kannst du dann auch wieder rausnehmen.

über Ordnereinstellungen die Anzahl der angezeigten Emails erhöhen, dann Emails aufrufen, kästchen unter der letzten Email anklicken, häkchen bei den Mails, die du evtl. behalten willst rausnehmen und dann "gelöscht" aufrufen und "go" anklicken ...

Was möchtest Du wissen?