Mehr akne/pubertätspickel durch sport?

1 Antwort

Hast du etwas in deinen Haaren? Haargel oder Wachs? Dann musst du das auf jeden Fall vor dem Sport weglassen, weil das ist ja wie fett, oder Kleber und der kommt in deine Poren und deine Haut (und verklebt die)!

Was bei  Pickeln und Akne super hilft:(Hatte jahrelang selber Akne und Pickel,  und war 1000 mal beim Arzt, alles nichts genutzt):

- Haut desinfizieren (in der Apotheke bekommst du zum Beispiel Kodan)

-  danach Teebaumöl drauf machen,  einwirken lassen 

-  dann schlafen gehen 

Wenn du das jeden Abend machst, dann gehen deine Pickel auf jeden Fall stark zurück! Ich hab heute gar keiner mehr! 

Und Finger weg von irgendwelchen Chemie Medikamenten..  auf trocknen die die Haut nur total aus, und man kriegt noch mehr pickel

Durch starke Akne Depression kriegen?

Ich leide seit Jahren unter starke Akne. Ich war schon beim Hautarzt und dieses ganzen Cremes etc. Hilfen bei mir nicht. Seit 2 Monaten ist mein Gesicht richtig verunstaltet und ich traue mich garnicht mehr aus dem Haus.. bin nur noch am weinen wenn ich mein Gesicht sehe. Ich hab keine normalen kleinen Pickel sondern diese dicken Pickel die unter der Haut sitzen. Wenn ich mein Gesicht bewege tut es schon weh.. und diese Beulen.. ich weis echt nicht mehr was ich machen Soll.. kann mir ja jmd helfen ?

...zur Frage

Warum kommen Pickel im Gesicht und nicht woanders

Hey leute, ich habe gestern mit meinen freunden ein bisschen alkohol getrunken und heute morgen hatte ich dann 3 neue kleine pickel auf der rechten seite. (man muss wissen bis vor 3 monaten hatte ich noch richtige akne) und jezz wollte ich mal wissen warum diese pickel nach alkohol im gesicht kommen und nicht zum beispiel am arm oder bein? danke schonmal

...zur Frage

Pubertätspickel mit 16 Jahren? :S

Hai ! Seit ca einem Monat bekomme ich immer wieder neue Pickel im Gesicht. Das hatte ich nie - auch nicht in der Pubertät... aber sollte die nicht bald vorbei sein mit 16 ?! Die Pickel kommen meist am Haaransatz, zwischen den Augen oder auf der Stirn...

Was kann ich dagegen machen? Die kommen einfach so über Nacht...

Danke für Antworten :) :**

...zur Frage

AKNE BEKÄMPFEN?

Hallo,

ich leide seit 7-8 Monaten an Akne, ich hab schon alles versucht, von Creasil bist Hautarzt jedoch hilft mir alles nicht so wirklich. Momentan benutze ich jeden Abend eine salbe die ich von meinem Hautarzt bekommen habe "Epiduo 0.1% / 2.5% Gel" jedoch hilft die mir auch nicht so wirklich, vor einer Woche, hatte ich fast komplett reines und schönes gesicht, habe mich natürlich gefreut, jedoch waren die Pickel am nächsten Tag wieder da, nun weiß ich nicht was ich tun soll, amliebsten würde ich anfangen mein gesicht zu kratzen, jedoch bringt es mir leider auch nichts.

hat jemand von euch Akne bekämpft, wenn ja wie?

ich bitte um Hilfe, danke :(

...zur Frage

Gesicht reinigen unbedingt mit Apothekenprodukte? (Akne)

Hallöchen, ich leide leider schon seit einigen Jahren unter mittelstarker Akne und reinigte mein Gesicht von Anfang an mit den Avene-Produkten. Leider ist mir mit diesen Produkten noch nie eine Verbesserung der Haut aufgefallen, was sehr schade ist, da der Preis dieser Produkte doch sehr hoch ist! (Vichy ist da teils sogar schlimmer!) Meine Frage wäre jetzt, muss ich mir unbedingt Apothekenprodukte gegen meine Akne besorgen? Ich finde da die Preise doch sehr happig, wenn sie mir so gut wie gar nicht helfen. Oder sind die Reinigungsprodukte in der Drogerie gleichwertig? Ich habe da leider etwas Angst, dass es die ganze Sache noch verschlimmert. Aber wenn, könntet ihr mir gute Produkte empfehlen? (w,16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?