Mehr akne/pubertätspickel durch sport?

1 Antwort

Hast du etwas in deinen Haaren? Haargel oder Wachs? Dann musst du das auf jeden Fall vor dem Sport weglassen, weil das ist ja wie fett, oder Kleber und der kommt in deine Poren und deine Haut (und verklebt die)!

Was bei  Pickeln und Akne super hilft:(Hatte jahrelang selber Akne und Pickel,  und war 1000 mal beim Arzt, alles nichts genutzt):

- Haut desinfizieren (in der Apotheke bekommst du zum Beispiel Kodan)

-  danach Teebaumöl drauf machen,  einwirken lassen 

-  dann schlafen gehen 

Wenn du das jeden Abend machst, dann gehen deine Pickel auf jeden Fall stark zurück! Ich hab heute gar keiner mehr! 

Und Finger weg von irgendwelchen Chemie Medikamenten..  auf trocknen die die Haut nur total aus, und man kriegt noch mehr pickel

sollte man bei akne die poren im gesicht öffnen oder schliessen?

...zur Frage

Akne besiegt mit Sport. Geht das?

Hallo alle zusammen. Wie bereits in der Frage beschrieben habe ihn Akne, nicht mega schlimme, aber es belastet mich dennoch. Jetzt wollt ich mal fragen ob man mit Sport seine Akne verbessern kann oder gar loswerden kann. Ich fang jetzt wieder an mit kampfsport, denkt ihr dadurch verschlechtert es sich sogar weil das Gesicht oft die matte berührt und die ganzen Bakterien dran kommen. Bitte nur sinnvolle antworten Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Warum kommen Pickel im Gesicht und nicht woanders

Hey leute, ich habe gestern mit meinen freunden ein bisschen alkohol getrunken und heute morgen hatte ich dann 3 neue kleine pickel auf der rechten seite. (man muss wissen bis vor 3 monaten hatte ich noch richtige akne) und jezz wollte ich mal wissen warum diese pickel nach alkohol im gesicht kommen und nicht zum beispiel am arm oder bein? danke schonmal

...zur Frage

Pubertätspickel mit 16 Jahren? :S

Hai ! Seit ca einem Monat bekomme ich immer wieder neue Pickel im Gesicht. Das hatte ich nie - auch nicht in der Pubertät... aber sollte die nicht bald vorbei sein mit 16 ?! Die Pickel kommen meist am Haaransatz, zwischen den Augen oder auf der Stirn...

Was kann ich dagegen machen? Die kommen einfach so über Nacht...

Danke für Antworten :) :**

...zur Frage

ist es gut die aluminiumchlorid-lösung gegen schwitzen auch im gesicht anzuwenden?

hat jemand erfahrung damit? ich habe ne 20 prozentige lösung davon, trag sie aufs gesicht auf, ich schwitze dort nicht mehr und meine haut ist total rein, habe keine akne mehr. aber es trocknet die haut trotz eincremens sehr aus. ein paar erfahrungen wären nett...

...zur Frage

Weiße Hautfetzen im Gesicht?

Ich habe an den Wangen kleine weiße Hautfetzen die sich abkratzen lassen. Weiß jemand was das ist oder wo die her kommen oder wie ich sie wieder los werde? (Ps. habe leichte Akne, vielleicht hängt das damit zusammen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?