Mehr abos auf Instagram/Youtube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Instagram solltest du mehr taggen, also unter deinen Bildern, z.B.:

#ootd #lfl #tbt etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Instagram gibt es eine App im AppStore (Playstore weiß ich nicht) in der du dir Follower "erkaufen" bzw erspielen kannst. Am besten du gibst mal Instagram Follower oder so ein. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein :/ Und auf YouTube würde ich einfach sehr aktiv in den Kommentaren sein, Videos hochladen und kleinere YouTuber Supporten (vllt supporten sie dich zurück)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mein Instagram Account ist noch ziemlich klein und eventuell wärt ihr so lieb und würdet mir ein wenig untertstüzung geben beim wachsen? 

Instagram: originalpuccini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?