Mehr abonnenten auf youtube bekommen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir vorschlagen guten Kontent zu laden. Es gibt einen YouTuber namens: "TANZVERBOT" und der bekam super schnell abos indem er sich an dem Fame von großen YouTubern hoch zog durch Diss Kontent. Würde dir das nicht empfehlen! Tue YouTube nicht weil du Berühmt werden möchtest, (so fing ich mit Youtube an) sondern weil es dir spass machen sollte und nehme nicht Let's Play's...das ist schon mehr als Ausgefüllt auf YouTube

Liebe Grüße: Pyromane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leomaus2006
11.05.2016, 23:37

ok danke ja tanzverbot kenn ich weiss alles will dazu nichts sagen haha

0

Du musst Themen ansprechen die jeden interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Millionen Menschen schaffen es nur einige, geh lieber arbeiten .. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du kontinuierlich dabei bleibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?