Mehr Abonennten und Kommentare auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Auftreten ist völlig falsch. Um Likes zu betteln bewirkt genau das Gegenteil von dem, was du willst.

Du musst gut moderieren, sympathisch sein, eine angenehme Stimme haben, irgendwas Neues bringen und nicht einfach nur zeigen was du da gerade daddelst. Let's Plays, Walkthroughs etc. gibt es wie Sand am Meer, du musst dich schon von der Masse abheben und den Leuten etwas bieten, was sie sehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache vielleicht 1 Video pro Woche dafür ein sehr gutes. Ps: Nächstesmal dein Name nicht in die Frage ist gegen die Regeln aber egal. Ich kenne das auch 9abonennten 64 views aber nur 6 linkes.Aaaabeerrrr den Kopf nicht hängen lassen. Jeder ytber beginnt mal klein und die Karriere ist noch lang. Das wird schon👍👍😄 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?