Mehr abbonenten auf YouTube bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Echt jetzt? Mach einfach qualitativ hochwertige und unterhaltende Videos, dann kommen die Abos von alleine, das dauert zwar seine Zeit, aber anders gehts auf dauer nicht. Natürlich kannst du weiterhin links verbreiten (sei aber nicht zu aufdringlich) aber wenn die Videos nix sind, dann bringt das keine Abos. Gib dir einfach Mühe, sei sympatischer als hier (ich verweise auf die Antwort zur Antwort vor mir) aber nicht verstellt. Qualität, nicht Quantität zählt.

PS. Wie heistn auf Yt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert immer eine Weile bis die eigenen Videos in den Suchergebnissen auftauchen,oft geschieht das sogar überhaupt nicht. Sehr schnell geht es nur, wenn einer der großen youtuber deinen Kanal erwähnen würden. Aber sie machen das nicht so leicht,es sei denn du hast einen guten Draht zu einem von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit sub4sub des bringt dir am anfang viele abonnenten so dass dein youtube kanal weiter oben angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas einzigartiges. Hab früher diesen ganzen deutschen gaming kram gemacht und hatte nur 100 Abonnenten und jetzt mit ner guten Idee (und auf englisch) viel viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?