Ist Mehmed ein türkischer Name?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig heißt er M E H M E T mit einem T am Ende. Das ist ein türkischer Vorname, denn Mehmet Scholl's Vater ist ein Türke. Allerdings hat seine Mutter noch einmal geheiratet und dieser Mann, der Scholl heißt, hat Mehmet adoptiert. ----- Alles nachzulesen bei Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehmet Scholl ist Halbtürke. Mutter deutsch und Vater türke. Er kennt seinen Vater aber nicht da sich seine Eltern, als er noch ein Baby war getrennt haben und er bei seiner Mutter und einem Stiefvater aufgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mehmet ist ein türkischer Name aber es gibt auch marokkaner die mehmet heissen oder araber

Es wird Mehmet geschrieben und Mämet ausgesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
07.12.2015, 11:19

Die arabischen Formen von "Mehmet" heißen aber etwas anders: Mahmoud, Mehmedi, Mehdi, Mamudi......

0

Ja ist er und man spricht es "Mechmed"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?