Mehlwürmer in Dinkel-Vollkornmehl züchten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denk schon aber immer genug Gurken und Salat füttern ; ) LG Und viel Spaß ; )

13

Danke ;)

0

Das geht, aber ich würde dir eher raten, Haferflocken zu verwenden.einfach in ein Gefäß reinfüllen, vielleicht auch noch ein Stück Kartoffel oder Apfel dazu geben und dann die ersten Mehlwürmer reinsetzen. Den Rest erledigt die Natur.