Mehlwürmer Finden!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sollte jedes Mehl, das Du so kaufen kannst, frei von Eiern sein - es dürften sich keine Mehlwürmer darin entwickeln. Du musst also, wenn Du sie züchten willst, wirklich erst einmal einige haben, die sich vermehren können. Und da, wo Du sie kaufst, kannst Du auch fragen, wie Du sie halten sollst.

MIch gruselt gerade die Vorstellung, die Tiere könnten ausbrechen schüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErenKaya13
22.02.2012, 23:15

dane fr die antwort :D

0

wieso willst du das denn machen??^^würde mich mal interessieren?Als futter für tiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErenKaya13
22.02.2012, 23:38

einfach so als experiment hab keine tiere weill ich will ein Wissenschaftler werden :D

0

Und wie sollen die da hinein kommen? Die wachsen doch nicht aus dem Nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir lieber ne packung mehlwürmer in der zoohandlung, dann kannste die immer noch mehren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?