Mehlschwalbe macht nachts gerräusche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mal beim Tierarzt nachfragen. Vögel sind oftmals ziemlich speziell. Da sollte man sich nicht auf recherchiertes Halbwissen verlassen.

Zumindest bei uns ist es so, dass der Tierarzt eine kostenlose Auskunft gibt, wenn es um solche Fälle geht.


Du kannst das Tier nicht einfach rauslassen wenn er selber frisst.

Er muss lernen zu jagen und er muss mit Artgenossen aufwachsen. Das heisst er bräuchte ein Zimmer zu üben und du solltest Fliegen im Raum freilassen.

Was fütterst du?

Ist das nur Abends?

lqara 30.06.2017, 00:37

Ich weiß das er es lernen soll, heimchen, Würmer 

0
Daniasaurus 30.06.2017, 10:23

würmer sofort abstellen. Absolut ungeeignet

0

Entweder ist ihm zu kalt oder er hat Hunger.

lqara 29.06.2017, 01:02

Er schläft aber, und wenn er Futter will Kommt er aus seinem Versteck raus immer 

0

Was möchtest Du wissen?