Mehlknödel

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja die sind voll lecker! 75%
Kenne ich nicht! 25%
Die schmecken mir überhaupt nicht! 0%

4 Antworten

Ja die sind voll lecker!

haben sicher viel Kalorien, Mehl ist ja das was viel Kalorien hat, ausser sie sind aus Dinkelmehl gemacht das ist gesünder. Ich sag nur Vollkorn, Vollkorn Vollkorn

Ja die sind voll lecker!

Ja meine Oma hat die auch immer gemacht :-) jetzt mache ich die immer und alle stürzen sich drauf, aber bei mir kommen keine Semmel rein?! sondern nur Mehl, Eier und Milch :-) Ich habe aber leider keine Ahnung wie viele Kalorien die haben.

Ja die sind voll lecker!

Sind super lecker - aber für eine Diät sicher nicht so geeignet, weil sie viele leere (sprich weißes Mehl) Kohlehydrate beinhalten!

Ja die sind voll lecker!

Hat immer die Oma gemacht - hmmm lecker

haben sicher viel Kalorien, Mehl ist ja das was viel Kalorien hat, ausser sie sind aus Dinkelmehl gemacht das ist gesünder. Ich sag nur Vollkorn, Vollkorn Vollkorn Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

0

Was möchtest Du wissen?