Mehlkäfer haben deformierte Flügel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also die deformierten Flügel können wegen verschiedenen Faktoren auftreten:

Ernährung, Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

denn wenn man es zu trocken hält dann können sich die Larven nicht richtig häuten was dann zur Missbildung der Flügel führen kann.

Möchtest Du sie züchten?

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Danke, dass du Mehlkäfer züchtest, da weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal einen Befall habe.

Deformierte Flügel sind gut, dann können sie hoffentlich nicht zu mir fliegen. Vermutlch liegts am Substrat, das die Larven fressen.

Klar, schick sie mir dann einfach ^^

1