Mehl so essen? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du es essen, Es staubt nurm ächtig und wenn du es schluckst ist es reichlich trocken, Außerdem ist es ziemlich geschmacklos. Also, was soll das für einen Sinn haben ?

Probier das mal, du wirst merken, du kannst es gar nicht schlucken und hustest Staubwolken...oder war das nur bei Zimt so?

Sag bescheid obs stimmt wenn dus probiert hast ;)

Und zu der Frage: Ich denke nicht, dass es wahnsinnig schädlich ist, aber gesund ist es auch nicht, viel zu viele Kohlenhydrate. Und ganz ehrlich: Wem schmeckt pures Mehl?

Abgesehen davon, dass du es ohne viel viel Flüssigkeit nicht runter bekommst, warum willst du das tun? Mehl in Form von Brot oder Kuchen ist doch viel netter........

Kann man, schmeckt fies und verklebt total den Mund. Ungesund wird es in kleinen Mengen nicht sein.

Was möchtest Du wissen?