Meha Kopfschmerzen aufeinmal ...?

3 Antworten

Kopfschmerzen können tatsächlich wahnsinnig viele Ursachen haben.

Zieh dich warm an und lüfte trotzdem. Trink viel stilles Wasser, geh weg vom PC und leg dich warm eingekuschelt ins Bett und chill etwas. Kein Handy!

Die Kopfschmerzen sollten dann besser werden nach einer Weile :)

Wenn der Druck sehr stark und schmerzhaft wird, hilft es manchmal kurzzeitig etwas wie einen Gürtel oder ein dickes Band um den Kopf zu binden, damit Gegendruck entsteht. -  aber nicht zu fest ^^

Ah okay danke :)

0

Was hast du getrunken alk?🤔 trink mal lieber Wasser und nimm nh schmerztablette🤦‍♀️

Plötzlich stechende Kopfschmerzen über dem rechten Auge oberhalb der Augenbraue nach Seilbahnfahrt, fühlt sich an wie Nadeln?

...zur Frage

plötzlich krank in der Nacht?

hallo letzte Nacht ging es mir ziemlich schlecht. ich wurde in der Nacht plötzlich wach und mir war kalt und hatte sehr starke Kopfschmerzen. daraufhin hab ich eine schmerztablette genommen und viel getrunken worauf mir aber nur richtig übel wurde. irgendwann konnte ich doch noch einschlafen. heute Morgen war aber alles weg (außer die Kopfschmerzen die kamen wieder als ich rausging) was war das? hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was tun gegen späten Kater?

Hallo, ich hab die letzten 2 Tage ziemlich viel Alkohol getrunken. Gestern ging es mir noch gut genauso wie bis heute Mittag. Aber dann aufeinmal habe ich jetzt das volle Programm mit Kopfschmerzen aufeinmal auch Übelkeit usw. Ich versteh nicht warum das jetzt erst Auftritt.

...zur Frage

Kopfweh/Fieber/Kälte was tun?

Hallo ich habe seit ein paar Stunden ziemlich fiese Kopfschmerzen immer wenn mein Herz schlägt fühlt es sich so an wie wenn einer gegen meinen Kopf schlägt dazu ist mir sehr sehr kalt ich habe die ganze Zeit einen heizlüfter laufen damit es mir nicht ganz so kalt ist aber wenn mir mal kurz heiß durch den heizlüfter wird und ich ihn abstelle ist mir nach 10 Sekunden gleich wieder kalt und ich habe 38.6 Fieber was kann ich tun außer zum Doktor zu gehen da ich das eh machen werde

...zur Frage

Aufgestanden plötzlich voll Halsschmerzen und kalt?

Hallo Also ich bin gerade aufgestanden und mir ist voll kalt und hab mega Halsschmerzen sonst stehe ich immer später auf und ich habe seit gestern Abend voll die Kopfschmerzen habe ich immer noch was soll ich tun?:(

...zur Frage

Klos im Hals oder nicht?

Hallo Also ich sags schonmal im voraus ich habe Angststörungen. Also letztens habe ich Pommes gegessen und da ist eins bei mir im Hals stecken geblieben. Nachdem ich Wasser getrunken habe ich es weggegangen. Danach hatte ich etwas Schmerzen beim Schlucken. Am nächsten Tag war es weg. Jetzt hatte ich natürlich Angst dass wieder etwas im Hals stecken bleibt. Als ich gegessen habe hatte ich so im Brustbereich was empfunden als ob dort was stecken geblieben ist. Und dann am nächsten Tag hatte ich aufeinmal so ein komisches Gefühl im Hals. Wenn ich ess spühre ich eigentlich nichts aber wenn ich schlucke und trinke. Und jetzt halt wenn ich einfach so sitze. Wenn ich nicht so sehr daran denke dann spühre ich eigentlich nichts. Ich habe sehr viel getrunken. Ich weiß jetzt nicht ob was bei mir steckengeblieben ist Was meint ihr? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?