Megavalanche

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Eine Freundin und ihr Freund sind vor 2 Jahren mitgefahren!

Zwecks Alter kann ich dir leider nicht sagen, auf der Seite der Megavalanche find ich leider nix.

Vorbereitung ist hier das A&O wenn du wirklich gut abschneiden willst. Du musst körperlich sehr fit sein und viele Stunden auf dem Rad verbringen. Kondition sollte auch sehr gut sein!

Ich denke dein Canyon passt ganz gut, immerhin gibts auch ein paar Passagen wos aufwärts geht und das wär mit nem reinen Downhiller ziemlich hart.

Meine Freundin ist damals mit dem Transition Syren gefahren und ihr Freund mit nem Downhiller (glaub Santa Cruz V10) und er hat gemeint, dass er mit weniger Federweg besser bedient gewesen wär...

Anmelden würde ich mich so schnell wie möglich, die Startplätze sind ziemlich begehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrasForFun
27.06.2013, 13:07

Danke für die Antwort!

Werd mich beeilen. Dankesehr

0

Was möchtest Du wissen?