Megatone avs-8010 Fernbedinung Kaputt

das ist der verstärker - (Musik, Technik, HiFi)

3 Antworten

Hollo, habe deine Anteige gelesen,ich könnte Dir vieleicht helfen. Habe eine Fernbedienung mit der Bezeichnung MEGATONE AVS-8010. Wenn Du Interesse haßt dann melde Dich. Mit fr. Grüssen A. Langer

Es gibt sogenannte "Universalfernbedienungen".

Diese können eine oder auch gleich mehrer FB ersetzten.

Die billigeren werden über einen Code auf das Gerät eingestellt (Codeliste der FB liegt bei), teurere haben einen sogenannten "Suchmodus". Dabei sucht die FB die richtigen Einstelungen für das zu bedienende Gerät.

ich hab ja eine Universalfernbedienung für mein fernseher (hab die originale vor wut gegen wat gescheuert xD) aber was muss ich da drücken da steht drauf tv, sat/cbl,audio,pc,vcr,dvd/cd,dvr/pvr,aux.und was fürn code soll ich den dann da eingeben im heft hab ich schon geschaut megatone steht da net bei

0
@HarryxD

wenn deine Universal-FB kein Suchmodus hat sehe ich schwarz. Megatone sind in 90 % der Fälle nicht in den Codetabellen aufgeführt. Gebe mal "megatone avs 8010 universalfernbedienung" in eine Suchmaschine ein. Dort findest du sehr viele Beiträge zu diesem Thema.

0
@Bali12

meine hat ein auto suche die mach ich auch grade mein 2 verstärker hat grade auch schon reagiert habs imomend auf aux stehen die fernbedinung das problem ist nur man soll das zu bedinene grät ja austellen aber kann ich ja net aber ich schau ma bei google nach beiträge

0

wie ist die sound quali von dem Megatone avs-8010? was wiegt er ungefähr?

Was möchtest Du wissen?