megast unglücklich verliebt in einen jüngeren...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unternimm doch mal was mit ihm. & lass dich von seinem Alter nicht abschrecken.. ich bin mit meinem Freund glücklich seit 1 Jahr & 6 Monate in einer Beziehung & er ist auch noch 13 & ich 15... aber was solls ? Liebe kennt kein Alter. & lass dir von dummen anfänglichen Kommentaren nicht dein Glück vermiesen. Das legt sich wieder.. Manchmal hat Reife nichts mit dem Alter zu tun.

Schreibt mit einander & ruf ihn mal an, verabredet euch zu einem Spaziergang oder so oder du fragst ob er irgendein Thema in der Schule schon hatte & ob er dir das nochmal erklären könnte, da du es vergessen hast.

Viiiel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn zum beispiel bei FB fragen ob ihr noch mal was unternehmen wollt, wenn er ja sagt weißt du dass es ihm auch gefallen hat und er spaß hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbodonni
24.08.2012, 17:56

und was wenn er sie nur als GUTE freundin will? sry, aber deine antwort ist unsinnig ;)

0

es ihm sagen? das alter spielt bei liebe keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?