Megaport Gaming PC Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz • nVidia GeForce GTX970 4GB • 240GB SSD • 1TB HDD • 16 GB DDR4 • Windows 10 • DVD RW • USB3.0 • WLAN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal: Ja, schafft er auf jeden Fall. Allerdings würde ich an deiner Stelle den PC selbst zusammenbauen, da das viel billiger wird. Zusammenbau hört sich schwer an, ist aber eigentlich ganz einfach, schau dir einfach ein paar Tutorials an! :D

Ich würde dabei auch eine GTX 1060 anstatt einer 970 verwenden, da diese etwas mehr Leistung hat und vorallem einen besseren Support in neuen und kommenden Spielen bietet, da du längere Updates hast, als bei der 970.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das schaft er (zumindest bei 1080p, 4K sollte er aber auch noch packen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joroebig 15.08.2016, 20:55

ok

0

Wow da fragst du noch mein pc hat intel Core i5 und eine  gtx 960 und ixh spiele alles auf höchsten settings bei 76 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joroebig 15.08.2016, 20:57

hast du dir deinen selber zsm gestellt?

0
AloTV 15.08.2016, 20:58
@joroebig

Nein ich habe mir einen Hyrican military gaming gekauft

0

Ich schätze schon aber ich würde anstatt einer gtx 970 eine 1060 kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?