Megapolis gesamt Preis

1 Antwort

Nein, das stimmt sicher nicht. Das wäre ja zu mies von den Entwicklern. Man kann Geld einsetzen, um im Spiel schneller voranzukommen, aber ich denke nicht, dass man ohne echtes Gled plötzlich gar nicht mehr weiterkommt.

Pou geld bezahlen

Bei pou gibt es doch oben links dieses Plus wo euer geld ist, wenn man da rauf geht kann man echtes geld in diese coins kaufen. SO meine frage ist wie bezahlt man das?? Ich würd gern einfach mal 5€ bezahlen und hab genug coins.. kann mir da jemand weiter helfen?? Danke schonmal

...zur Frage

Kann man bei PayPal ohne geld bezahlen?

Ist es möglich bei PayPal auch wenn man eine nicht auszureichende Kontodeckung hat, zu bezahlen? Kann man dann einfach später geld auf sein echtes Konto überweisen, dass dann abgehoben wird?

...zur Frage

Wie bekommt man bei "Hay Day" schnell Diamanten (OHNE Cheats und echtes Geld)?

Hey! :) Ich habe vorhin ganz viele Diamanten ausgegeben, weil ich mein Silo schnell erweitern wollte (dumm, ich weiß) und habe jetzt nur noch drei Stück. :( Meine Frage ist, wie man am besten schnell an Diamanten kommt (ohne Cheats und echtes Geld). Vielen Dank im Voraus für alle Antworten. :)

...zur Frage

Wie bekomme ich in Star trek online schnell an ein Jem hadar/Dominion Schiff, ohne echtes Geld zu bezahlen?

Hallo zusammen,

da ich wieder angefangen habe Star trek online zu spielen und total auf die Jem Hadar/Dominion Schiffe stehe, wollte ich gern wissen wie man schnell an ein Schiff der Jem hadar kommt ohne Geld zu bezahlen ?

(bin für alle Vorschläge offen)

...zur Frage

Howrse - Pässe ohne Geld=?

Hallo,

kann ich bei Howrse Pässe verdienen, ohne echtes Geld zu bezahlen?

...zur Frage

Ist Fernsehwerbung im Gegensatz zu früher häufiger geworden?

Stimmt das oder kommt es mir nur so vor ?

Wenn ja, warum ist sie im Gegensatz zu früher viel häufiger und vor allem länger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?