Mega.nz öffnet sich nicht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oftmals liegt es auch daran, dass die Webseiten gerade gewartet werden, das kann man prüfen mit

http://www.isitdownrightnow.com/mega.nz.html

Diese Seite öffnet sich überhaupt nicht was tun?

1
@Michaeldi

Ich habe sie eben geöffnet, mit Firefox (43.0.1), war sofort da

Das beste ist du versuchst einen anderen Browser

0
@Michaeldi

Entschuldigung für die späte Antwort, ich hatte kein Internet :(

Chrome ist sch...ön, ich habe es mal genutzt und empfohlen...werde ich nie wieder tun !

0

WLAN Website. ?

Wie mache ich dass das sich bei verbinden mit dem WLAN eine Website öffnet
So wie in Hotels
Weiß da jemand mehr.  
Ich freue mich über eine Antwort

...zur Frage

Seiten laden nicht/nur unvollständig mit Proxy?

Bin aus gewissen Gründen dazu gezwungen mein Internet über den Proxy meiner Uni laufen zu lassen. Mein Problem ist, dass die meisten Webseiten mir melden "Website nicht erreichbar" und mir Chrome meistens erst nach 1-2 Sekunden eine Website anzeigt. Die Website ist häufig ohne Schrift, Formatierung o.Ä.. Erst nach ein- oder mehrmals neuladen wird die Seite richtig angezeigt. Wenn ich Einen simpleren Browser wie den von Steam benutze muss ich die Seite häufig 3-5 mal neu aufrufen bis sie mir angezeigt wird. Downloaden/Streamen funktioniert ohne Probleme und mein Ping ist auch nie über 20ms. Ich habe vermutet, dass es Probleme mit dem DNS gibt, aber ich weiß nicht wie ich die These überprüfen soll.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Kinox.to Problem

Bei Firefox wird mir immer diese meldung angezeigt:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter kinox.to braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Und das mit 50 MBIT/s !!!

bitte helft mir!

...zur Frage

Kann mich nicht in Yahoo einloggen (Browser: Google Chrome)?

Hallo Community,

ich möchte mich in meinen Yahoo E-Mail-Account einloggen und dies funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Benutzen tu ich den Google Chrome-Browser.

Die Yahoo.com-Startseite kann ich problemlos öffnen; nur wenn ich dann auf E-Mail drücke, ladet die Login Seite nicht und es kommt folgende Meldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von login.yahoo.com hat zu lange gedauert.Versuchen Sie Folgendes:

• Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen
  • Windows-Netzwerkdiagnose ausführen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Was kann ich tun, damit es wieder funktionert? Ansonsten funktionieren alle Websites problemlos.

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Tor Browser Error?

Wenn ich auf Tor auf Links zugreifen möchte kommt immer folgender Error: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ger*x.onion aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Tor-Browser auf das Internet zugreifen darf.

Kaspersky ist deaktiviert und die Windows Firewal auch. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Mirillis seiten Fehler mit Firefox!?

Hallo liebe User , Ich habe das Problem das ich nicht auf die Seite von mirillis-action komme ich weiß nicht wieso! DIESE FEHLERMELDUNG BEKOMME ICH: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter mirillis.com aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?