Mega.nz öffnet sich nicht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oftmals liegt es auch daran, dass die Webseiten gerade gewartet werden, das kann man prüfen mit

http://www.isitdownrightnow.com/mega.nz.html



Diese Seite öffnet sich überhaupt nicht was tun?

1
@Michaeldi

Ich habe sie eben geöffnet, mit Firefox (43.0.1), war sofort da

Das beste ist du versuchst einen anderen Browser

0
@Michaeldi

Entschuldigung für die späte Antwort, ich hatte kein Internet :(

Chrome ist sch...ön, ich habe es mal genutzt und empfohlen...werde ich nie wieder tun !

0

WLAN Website. ?