Megan Nicole-ist sie berühmt? (vlt in ihrem Heimatland?)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Unter berühmt kann man vieles sehen/verstehen. In America ist ja so gut wie jeder berühmt, denn dort gibt es sooooooooo viele Stars. Wenn man sie jetzt neben Katy Perry sieht nein, aber sie macht wirklich gute Musik (covert gut). Sie hat ja auch schon zwei Singles: Never Wanna let you go und Beautiful. Doch mit diesen hat sie noch keinen großen Erfolg. Dafür hat sie schon einen Plattenvertrag. In America hat sie keinen riesen Erfolg, aber sie ist ja auch noch jung. Sie hat zwar eine klasse Stimme, aber sie muss auch gute Songs schreiben. Und nicht nur einen.

Es gibt viele Leute die kennen sie = finden sie berühmt Es gibt aber auch Leute die kennen sie NICHT = finden sie NICHT berühmt

Megan Nicole hat viele Songs gecovert und auf Youtube reingestellt.

Ich finde, dass sie ganz gut singen kann.

Sie hat auch ein Lied selbst geschrieben:

(Beautiful)

Dieser Song gefällt mir sehr gut.

Sie kommt aus Texas und ich glaube, dass sie auch deutsche Wurzeln hat.

hey cool danke ;)

0

Warum glaubst du dass sie ein wenig deutsch ist?

0

Sie kann sehr gut singen und ja, sie ist sowohl auf youtube als auch in echt berühmt. Sie hat viele auftritte&so.

Weis Jemand, welches Video pizzafreund meinen könnte?!?

Man kann sagen das sie in Youtube bekannt ist und natürlich auch unglaublich hübsch

Ya sie sagte auch mal das ihre Mutter philippinische Wurzeln hat, sie war angeblich auch mal dort und war im dorf sehr berühmt :o & sie hat schon sehr sehr viele Auftritte(bald auch in Deutschland) und traf schon viele Coverstars und Promis .

Ich kenne sie nur seitdem ich kurz in Amerika war da hatte mir meine Cousine ihre privaten Gesang videos gezeigt (die nicht in YT zusehen sind) so toolle stimme ______

Ja ist sie. In America. Dort ist sie beim Label 'Bad Boys' unter Vertrag.

ne sie ist nicht berühmt ,obwohl sie suppii singen kann leider nicht!!!

Sie gibt ja mittlerweile schon konzerte und das hier in deutschland auch vor kurzer zeit.

Name: Megan Nicole Taylor Geburtsdatum: 1 . September. 1993 Nationalität: Spanisch, Amerekanisch, deutsch Wohnort: Houston Schule: Texas High School Abstammung: Spanien, Deutsch, Türkisch und (Zitat von Megan Nicole) "some other stuff.. I don't know.. I'm a mix of things" Wohnort: California/LA

Hi stimmt ich hatte sie auch nur zufällig in you tube gesehn aber ich glaube sie hätte Chancen berühmt zu werden xDDankeschöön

es gibt megan nicole t-shirts und jacken für männer und frauen

Leute, es gibt auch Menschen die berühmt sind und ihr sie nicht kennt xD

Was möchtest Du wissen?