Megaminx?

- (Computer, Cubing, Megaminx)

1 Antwort

Aus dem Winkel wie auf dem Bild:
U2' R U R' U R' U' R2 U' R' U R' U R

Megaminx Last Layer ist etwas schwieriger als 3x3 Last Layer. Hier ist ein Tutorial dafür.

https://youtu.be/wInsxzRyU4k

Rubik Cube 3x3 nicht möglich

Hey Leute ich habe den Würfel schon mehrmals gelöst. Aber beim verdrehen ist mir ein Teil herausgefallen. Ich habe es wieder eingebaut aber seitdem funktioniert der Algorithmus zur Drehung der Kanten nicht mehr. Ich nutze die Layer by Layer methode. Woran liegt das?

...zur Frage

Faden reißt?

Hallo, ich habe eine Necchi 902 - 155. Ich finde nichts zu dieser Maschine. Doch habe ich viele Probleme schon alleine gelöst, jetzt stehe ich vor einem, dass ich nicht lösen kann. Mein Oberfaden reißt immer, kann nur selten drei Stiche nähen,kennt jemand vielleicht diese Maschine und kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich diese Matheaufgabe lösen//Geradengleichung aufstellen mit 3D Koordinaten?

Ich habe drei Punkte S(z1,x1,y1) R(z2,x2,y2) T(z3,x3,y3) Nun soll ich die Geradengleichung bestimmen auf dem die Punkte alle vorhanden sind.

Ich würde sagen dass man 3 Gleichungen aufstellt und die dann löst mit (lineare Gleichungssysteme lösen)

Das Problem ist dass es ja ein 3dimensionaler Raum ist und ich nicht weiß wie ich die Z Achse mit aufstellen soll. Wie stelle ich die 3 Gleichungen auf?

...zur Frage

Wie geht der "Gottes-Algorithmus(20 Züge aus jeder position)" für den Rubik Cube 3x3x3?

Hallo,

ich suche den Gottes-Algorithmus für den Rubik Cube 3x3x3. Überall liest man das man den Würfel mit nur 20 Zügen aus jeder beliebigen Position Lösen kann, aber man findet nirgentwo wie dieser Algorithmus geht. Hoffe jemand von euch hat Ihn gefunden. Vielen Danke für Antworten.

...zur Frage

Rubiks Revenge letzter Schritt

Hey Leute ich habe den Rubiks Revenge 4x4 Cube fast vollständig gelöst, nur ist eine einzige Ecke nicht richtig gedreht (siehe Bild). Wer kann mir dazu den passenden Algorithmus sagen, um den Cube zu lösen?

...zur Frage

Rubiks Cube 3x3x3 Ecken tauschen

Hallo! ;) ich finde nirgendswo im Internet wie man nur 2 Ecken in der untersten Ebene tauscht!? Manche haben sogar geschrieben man kann 2 Ecken garnicht tauschen, aber bei mir sind nunmal nur 2 ecken an der falschen stelle die anderen sind richtig! Ich hoffe ich bekomme einen konstruktiven Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte ;) Vielen Dank im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?