MEGAMAX Aufbaukost Erfahrungen?

1 Antwort

Iss lieber normales Essen, das mag der Körper am meisten. Shakes würde ich nicht zum zunehmen trinken.

1

Ich habe alles andere schon versucht, wirklich ALLES !
Ich esse fast jeden Abend eine Tüte Chips Schokolade und Cola. Selbst das hilft nicht

0
31
@tweety1508

Nimm lieber gesund zu, iss täglich vier oder fünf Mahlzeiten.

0

Welche "Abnehm"-shakes?

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Mahlzeit pro Tag durch einen Shake oder ähnliches ersetzen, weil ich nicht ausreichend Zeit zum vielen Kochen habe. Da die Bandbreite an Shakes etc. ziemlich groß ist, seid ihr gefragt! :D Wichtig ist der Geschmack, dass es einigermaßen sättigt, sowie Kalorieneinsparungen gegenüber "normalem" Essen. Falls ihr Erfahrungen mit bestimmten Marken, Shakes oder anderen schnellen Alternativen in dieser Richtung gemacht habt, würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Sind Herbalie shakes schädlich für den Körper?

Seit 5 Tagen neme ich die Herbalifeshakes zum abnehmen. Seit gestern ist mir sehr schwindlig..es stresst total..ich kann nichs mehr normal machen, jede 10 minuten muss ich mich hinsetzen weil ich meine das ich sonst bald auf dem Boden liege..

Kann das an die Herbalifeshakes liegen? Ich nehme Morgens eins und am Abend. Zu Mittag esse ich was normales (Nûdeln oder so).

Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

wann sollte man eiweißpulver zu sich nehmen?

hi, habe vor kurzem angefangen im fitnessstudio zu trainieren und hab mir auch schon eiweißpulver gekauft(body attack extreme whey deluxe)

also ich trinke jeden tag 2 shakes(morgens und abends), ich gehe aber nur jeden 2. tag trainieren also 3-4mal in der woche. 

Frage: soll/muss ich denn auch shakes trinken, wenn ich nicht trainiere? oder nur an den tagen wo ich trainiere?? (nehme nämlich jetzt gerade seit 2wochen jeden tag 2 shakes)

MFG

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille (ist sie wirklich so schlimm)?

Ich habe gehört, dass die Pille Depression, Unfruchtbarkeit & Gewichtszunahme hervorrufen kann. Stimmt das? Passiert das oft oder sind das eher seltene Nebenwirkungen? Ich würde mich freuen eure Erfahrungen mit der Pille zu hören.

PS: Ich möchte die Pille wegen meiner sehr starken Regelblutung nehmen, bin mir allerdings unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, nachdem was ich gehört habe.

...zur Frage

Zunahme durch die Pille Starletta?

Ich nehme jetzt erst seit zwei Tagen die Pille Starletta. Nur habe ich wirklich Angst, dass ich durch sie, viel Gewicht zunehmen werde. Vor allem weil ich viel Sport treibe und kurz vor meinem Ziel stehe... Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht? Wenn ja, würde ich mich auf jede Antwort freuen!

LG

...zur Frage

Abnehmen mit Leyenberger fit + feelgood?

Hallo alle zusammen 🤗

Seit Montag mache ich eine Diät mit dem Produkt Feelgood von Leyenberger..

Meine Frage hat jemand mit diesem Produkt Erfahrungen?

Ich nehme es jetzt erstmal 5x tgl. Und gehe dazu noch ins Fitnessstudio.

Bald werde ich aber nur Morgens und Abends die Shakes trinken und Mittag normal was essen

Würde mich über Erfahrubgsberichte sehr freuen 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?