Megafon zur Hilfe für Erregung öffentlichen Ärgernisses?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar könnt ihr. Das was die nachbarn haben ist eine krankheit sie leben ihr sexleben in de öffentlichkeit aus um aufmerksamkeit zu erregen und weil es sie anmacht. Ist aber keinesfalls erlaubt

Ja, da die spielenden Kinder durch diese Anblicke traumatisiert werden könnten.

D(t)rollig.