Megaa viele Pickel mit 11?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normal ist es nicht.
Ich hab mir manchmal abends über Nacht penaten Creme auf die pickel getan. Das hat geholfen.

Falls es wirklich so extrem ist, kann dir nur ein Hautarzt helfen. Aber sind es typische Pickel der Pubertät, kannst nur wenig dagegen machen.

Ich würd mir mal n Termin beim Hautarzt machen!