Mega Zugenommen?

5 Antworten

Diäten bringen nur bedingt etwas, wichtiger ist es deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Weniger zucker/Kohlenhydrate, Fette, etc. ein einfacher weg die Tägliche Zucker-Dosis zu reduzieren ist Softdrinks durch Wasser, Tee,... auszutauchen.

Bewegung ist selbstverständlich auch wichtig. Ein Sport der zum Abnehmen oft vergessen wird, aber nach meinem Wissenstand extrem effektiv und außerdem gesünder als joggen ist, wäre Schwimmen. Aber das wichtigste, egal welchen Sport du machen möchtest, er muss dir Spaß machen... Wenn man sich zum Sport zwingt verliert man schnell das Interesse.

Noch eine Sache, es ist wichtig auf eine gesunde art und weiße zu leben und man muss sich in seinem Körper wohl fühlen, aber es ist auch ok Süßes zu essen und Faul zu sein, man sollte nicht seine Gesundheit oder das eigene Wohlbefinden zurückstellen nur um ein Ideal zu halten.

Das wichtigste ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist ^^.

Was sollte man den so essen?

0
@brezel145

Also ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber es hat bei mir ganz gut funktioniert, dass ich vorallem Fisch gegessen habe, statt z.B. Schweinefleisch. Ungesalzene Nüsse sind auch sehr gut, (in gewissen Mengen, da sie sehr kalorienhaltig sind) weil sie sättigen und gesund sind. Am besten nur Wasser trinken, viel Obst und Gemüse essen, weitestgehend auf Weizenprodukte verzichten, weil das leere Kalorien sind, Nicht allzu viele Milchprodukte, weil diese fettig sind und in Überdosis den Stoffwechsel verlangsamen und wie in der eigentlichen Antwort schon genannt, insgesamt auf fettige und Produkte mit viel Zucker. Süßes Gebäck (z.B. Kekse) ist vorallem ungesund weil da so ziemlich alle Sachen aufeinandertreffen.

0
@P456S

Dem kann ich nur zustimmen. Allgemein sollte man versuchen einen großenteils seiner Energie aus Proteinen zu ziehen und auf Kohlenhydrate wenn es geht verzichten.

Kohlenhydrate sind aber nicht schlecht, man kann und sollte auch nicht komplett auf sie verzischten, "Die Dosis macht das Gift.".

Obst und Gemüse sind gut, da Ballaststoffe sättigend wirken und die Vitamine dem Stoffwechsel helfen.

Scharfes essen schmeckt zum einen besser ^^ und außerdem förder es auch den Stoffwechsel. (Hitze -> Körper kühlt runter == Energie wird verbraucht)

0

Nicht unbedingt eine Diät, aber eine Ernährungsumstellung ist wichtig. Sport wäre Joggen oder Radfahren am besten zum abnehmen.

Trink viel Wasser dadurch fühlst du dich satt und nimmst ab

Bikinibody?

Hey liebe Community, Also ich habe seit ca. einem halbem Jahr am Bauch extrem zugenommen.. Ich würde so gern bauchfrei tragen oder im bikini schwimmen gehen. Das Problem ist einfach ,das ich den dicken bauch nicht wegbekomme, ich bin es nicht gewohnt regelmäßig Sport zu machen ,oder eine Diät einzuhalten. Ich weiß ich bin erst 15 und bla. Trotzdem würde es mich freuen ,wenn mir irgendeiner da draußen einen guten Tipp geben kann, meinen dicken bauch möglichst schnell flach zubekommen..

...zur Frage

bei Diät auch am Bauch annehmen?

Ich mache zurzeit eine Diät also jetzt bald knapp 3 Wochen esse gesund und trinke Wasser und selter und mache aber nicht allzu viel Sport sondern nur 1 Mal die Woche 20 Min nehme ich damit auch am Bauch ab mein Ziel ist es einen flachen Bauch zu bekommen

...zur Frage

Zu dick? Fitnessssplan?

Hab bissl zugenommen über die Feirtage

...zur Frage

Flachen Bauch in einer Woche?

Ich hab eine Kleine Wampe und die Krieg ich irgendwie nicht weg ich mach jede Sport aber es funktioniert nicht hat jemand Tipps wie ich die untere Wampe wegbekomme

...zur Frage

So viel zugenommen richtig fett geworden?

Ich war eigentlich auf Diät bis meine Eltern halt gesagt haben ich soll mehr essen...ich hab dann halt angefangen etwas mehr zu essen weniger Sport zu machen und hab jetzt richtig viel wieder zugenommen und das sieht man mir auch richtig an :/
Hab von 63kg auf 51 abgenommen und wollte halt noch weiter abnehmen aber wiege jetzt leider wieder 55kg...ich weiß nicht mehr was ich machen soll das ganze fett macht mich fertig und ich hatte mein Ziel doch noch gar nicht erreicht :/ ich kann aber auch keine Diät weiter Machen wegen meinen Eltern und Sport auch nicht mehr so viel aber ich hab jetzt Panik das ich noch fetter werde...habt ihr irgendwelche Ideen Tipps was ich machen könnte ?
Bin übrigens 172 groß und 16 Jahre alt bin w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?