Mega-Zoo die Tiere

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie alle auf einem Haufen lagen, kann es sein, dass sie einfach nur geschlafen haben. Das ist mit den Infos nur schwer zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vomKnuddeltrupp 29.03.2013, 21:17

ja sah aus wie ein riesiger Berg! Ein paar Mäuse sind drüber gerannt! Ich war auch schon mal bei Megazoo und da hat eine Maus geblutet , naja ich habs an der Kasse gesagt und ich glaube die haben sich auch gekümmert

0

Bei den Mäusen ist es egal, die werden eh an die Schlangen verfüttert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vomKnuddeltrupp 29.03.2013, 21:18

du denkst ja nett über die Tiere!

0
rotlichtmieze 29.03.2013, 21:39
@vomKnuddeltrupp

Was hat das mit mir zu tun ? Die Mäuse werden wirklich an die Schlangen verfüttert, was ich davon denke interessiert bei Megazoo niemanden, es ist aber Realität.

0

Was möchtest Du wissen?