mega wut auf mum!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das klingt echt ziemlich blöd! Sie darf ja auf keinen Fall vergessen, dass es Dich auch noch gibt! Andererseits sind Menschen in jedem Alter im Liebestaumel merkwürdig und denken an nichts Anderes mehr. Auch das kann ich verstehen. Dass Dein Vater da so gelassen reagiert, finde ich übrigens cool. Schlag ihr doch ohne Streit vor, dass Du ihr "n paar Tage sturmfrei" gibst (also zu Deinem Vater gehst)... vllt wacht sie dann auf! Es könnte natürlich auch sein, dass ihr das dann umso besser gefällt... Es kann natürlich AUCH sein, dass Du das "nur so siehst" und eifersüchtig bist... Könnt Ihr denn nicht zu Dritt mal miteinander reden? Ist der Typ denn überhaupt nett zu Dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleeeeblaa
05.07.2011, 14:52

er tut manchmal auf nett, aber nur wenn meine mum dabei ist. ansonsten ist er komisch zu mir und beachtet mich genauso wenig..

0

hi,also des ist nicht so nett von deiner mutter,aber ich würde mal trotzdem mit ihr reden!!!wenn sie es nicht beachtet ,was du gesagt hast,dann ziehe einfach zu deinem vater und früher oder später wird sie es merken,was sie mit dir gemacht hat.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Poblem ist allem Anschein nach nihct bei ihrem Neuen sondern bei ihr. Wie sich deine Mutter verhält ist unter aller Sau. Du könntest ein letztes Mal das Gespräch suchen und sagen, dass es dir so schlecht geht ,dass du zu deinem Vater ziehen möchtest. Wenn dein Befinden ihr weiterhin egal ist, zieh weg. Es liegt dann nihct mehr länger in diener Hand diese Bindung zu retten. Alles Gute für die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so schlimm is das ja auch wieder nich, is aba doch gut, wenn du erstmal nen paar tage zu deinem vater kannst... hinterher setzt dich einfach mal mit deiner ma und ihrem neuen zusammen und rede in einem offenen gespräch über alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mutter darüber - wenn es nicht besser wird, kannst du auch zu deinem Vater, er is vielleicht froh, wenn du bei ihm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh lieber erstmal zu deinem Vater, würde ich sagen, dann kannst du ja immernoch mal weiter schauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass würde ich auch machen , zieh zu deinem Vater .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede doch mal mit ihr und frage sie warum sie so ist. aber kleiner tipp, sage nichts wegen dem typen, da wird sie garantiert sauer, weil sie verliebt ist in den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Streit hast du uns nicht erzählt, nur das deine Mutter auf dich SCHEIßt. Zieh zu deinem Daddy, auf so eine mutter kannst du auch scheißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann merkst du mal wie hilflos du ohne diene Mutter bist, schon schlimm das man so abhängig von seiner Mutter ist. Geh in ein Betreutes Wohnen.

MfG Ice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prismamond
05.07.2011, 15:13

"Daumen runter" für diese Antwort

0

Was möchtest Du wissen?