Mega Wimpern

...komplette Frage anzeigen Welche Mascara benutzen um so ein Effekt zu bekommen? - (Beauty, Augen, Augenbrauen)

8 Antworten

Natürlich sind diese Wimpern nicht echt. Erstens sind sie an der Außenseite des Auges wesentlich länger als an der Innenseite (so wachsen Wimpern nicht) und zweitens sind sie unnatürlich lang. Also mit einiger Sicherheit falsche Wimpern, dazu vermutlich auch noch Photoshop.

Mal abgesehen davon ist grüner Glitzer zu blauen Augen ja wohl das allerletzte an Geschmacklosigkeit.

wimpernserum zB M2 lashes kriegst du aus dem douglas für ca. 100€ hab ich selber auch benutzt hilft super . meine wimpern wurde nach ca.2-3 wochen länger. problem ist nur dass du es wirklich jeden tag machen musst. sobald du damit aufhörst hört der wachstum auch auf und deine wimpern werden automatisch kürzer wie am anfang.

Solche Wimpern sind nicht echt. Es werden meistens einzelne Wimpern angeklebt und bis zu 8 mal Mascara teils unterschiedliche aufgetragen. Jede einzelne dieser Schichten wird gut durchtrocknen gelassen.... Ich weiß nicht ob du das privat so hin bekommst aber ich denke weniger denn die meisten Mascara verkleben bei häufigem auftragen die Wimpern. Ich hoffe die Antwort war hilfreich....

Von Freunden höre ich oft, dass Wimperseren Wunder wirken. Dazu kommt, dass weiße Base auch einen erheblichen und deutlicheren Effekt erzielen sowie wenn man sich die Wimpern gefärbt hat, und dann darüber tuscht.

Und ich denke, dass die Wimpern auf dem Bild unecht sind.

Zappi85 04.02.2015, 20:38

Diese weißen Base die es gibt enthalten Kunstwimpern weshalb die Wimpern verlängert werden....

0

Ich denke nicht das sie echt sind.. Du kannst aber für schönere und längere Wimpern ein Wimpernserum kaufen oder sowas^^ Ich schmiere mir jeden Abend vor dem Schlafen gehen Vaseline auf die Wimpern! Am nächsten morgen, wenn ich sie Tusche, verkleben sie kaum und sehen viel besser aus. Das soll auch helfen, dass sue nicht ausfallen. Ob sie dadurch länger werden weiss ich nicht.. Ich mache das erst seit einer Woche:)

Ka1998 04.02.2015, 20:34

Okay danke werde ich aufjedenfall ausprobieren 🙈✨

0

Hei

Ich kenne das Bild sogar von Instagram. Das ist von einer Make up Artistin gemacht. Du siehts links beim Eyeliner das Bändchen der falschen Wimpern und die Form des Wimpernkranzes ist auch unecht. Die unteren sind echt, solche habe ich auch. Aber ich habe von Natur aus lange Wimpern, leider zerzausen sie in letzter Zeit oft.

Nein, es sind Kunstwimpern und dazu noch getuscht.

Man sieht ganz rechts ziemlich eindeutig dass da welche drangeklebt wurden. Entweder du hast lange, dichte Wimpern von Natur aus oder du hilfst eben mit Wimpernzange und Wimperntusche nach, ist doch logisch

Ka1998 04.02.2015, 20:33

Hm okay aber der untere wimpernkranz ist auch ziemlich lang und die sind doch echt oder?

0
malea07 04.02.2015, 20:44
@Ka1998

Das kann man so pauschal nicht sagen, es ist durchaus möglich dass einzelne Wimpern dazu geklebt wurden. Aber falls es dich beruhigt, ich finde diese Wimpern jetzt nichtmal unbedingt schön da ich finde dass am oberen Wimpernkranz irgendwie in der Mitte ein Teil der Wimpern fehlt :D

0

Was möchtest Du wissen?