Mega wichtig. Ist das ein Fetisch oder was ist das, mich verwirrt das megaa?(Messenger/Essen/creepy)?

4 Antworten

Nun, es gibt Menschen, die erregt die Vorstellung, verspeist zu werden, jemanden zu verspeisen oder bei einem solchen Vorgang zuzuschauen. Sei es nun häppchenweise oder im Ganzen. Das nennt sich dann Vorarephilie (kurz: Vore).

Wenn es um zwei Menschen geht, kannst du es auch als sexuell-motivierten Kannibalismus betrachten. Im Rahmen von Kopfkino ist das völlig unbedenklich, und auch nicht soo extrem selten.

Krank wird es erst, wenn es real umgesetzt werden soll. Denn mit dem realen Ausleben schadet man sich selbst (oder anderen, wenn man der  Kannibale ist), und gilt deswegen als Störung. Aber ich glaube nicht, dass sein Kumpel oder einer der Mädels das in die Tat umsetzen wollte.

Dummes Gerede kann es trotzdem gewesen sein. Dein Kumpel und die Mädels fanden die Vorstellung vielleicht einfach nur lustig. Gerade in der Pupertät probiert man sich ja auch viel aus, gelegentlich auch wenn man schon älter ist.

Was bei den Mädels dahinter steckt, wirst du raum wirklich rausfinden können. Deinen Kumpel kannst du aber natürlich fragen. Da solltest du wohl möglichst locker, aber eben merklich neugierig sein. Immerhin kommt man damit nicht all zu oft in Berührung (sowas bindet einem auch kaum jemand auf die Nase). Da ist es doch toll, wenn einer mal etwas mehr dazu erzählen kann. ;)

Das gibt es schon. Es gibt einen Fall, wo zwei diese Fantasien dann auch in die Tat umsetzten.

Sie trafen sich auf  einschlägigen Foren und planten dann über lange Zeit bis sie es umsetzten.

Aber das heisst nun nicht, dass dein Freund so veranlagt ist. Es mag auch einfach eine Alberei gewesen sein.

Denn sonst hätte er wohl diesen Chatverlauf nicht so ganz ungeschützt herumliegen lassen. Zumal ihr ja das Abkommen habt, dass jeder beim Anderen Einsicht nehmen kann.

Die wichtigere Frage ist, bei welcher Gelegenheit bist Du an seine Chatlogs gekommen?

Hay ich bin nicht in einer guten Gelegenheit an seine Chats gekommen sondern ich durfte bzw dürfen wir beide das wir haben mit sowas kein problem ich möchte ihn einfach ungern Fragen bzw so eine wahrscheinlich unangenehme Frage für ihn zustellen weil sonst hätte er es mir ja gesagt :)

0
@joyaarmue

Ich hoffe er weiss, was Du hier machst. Ich würde es bescheiden finden. 

0
@flauski

Ich möchte nur wissen ob es ein fetisch oder eine vorliebe ist damit ich weis wie ich damit umgehen kann und ihn dan vernünftig und ordentlich drauf ansprechen kann . 

Was möchtest du mir damit sagen ? 

0

Akinator fragen

Ich und ein freund fragen mich wie der akinator arbeitet, mein freund meint er sieht in meinem verlauf das ich oft auf der youtube app bin und das akinator es dann auch weiß ich behaupte wiederum das er einfach das als erstes fragt was als letztes damit zu tun hatte (person) ?

...zur Frage

Kann man über knuddels orten?

Hallo,

ich habe mit verschiedenen in chats geschrieben, da war eine Lisa 16 jahre.

Sie hat gefragt ob ich böse bin da habe ich aus lw geschrieben ja.

Sie hat mir mit einem satz angst eingejagt: chat verlauf:

sie: Wie alt?

ich: 15 1/2

sie: böse?

sie: jungfrau?

ich: ja bin auch böse bist du jungfrau?

sie: so böse um dich bluten zu lassen?

Dann habe ich den chat gelöscht.

Ich habe jetzt bisschen angst ob sie vllt mich geortet hat und mit dem blutig mir was antun will.

Geht das in knuddels überhaupt?

Oder vllt wollte sie bilder wo ich blute wegen fetisch und so`?

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Brauche Hilfe beim schreiben in Whatsapp

Hallo,

ich würde mich freuen wenn ich mir Helfen könntet

Mein Problem ich Männlich 14 schreib in WhatsApp mit einer "Freundin" und ich bin mega schüchtern und ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Damit ihr euch es vorstellen könnt

chat verlauf

ich:Hi sie:Hi ich:Wie geht es dir? sie:Gut dir? ich:Auch was machst du so? sie:Tv Gucken du? ichMusik Hören

das war das gespräch

...zur Frage

Ist eine Vorliebe (Fetisch) von Natursekt ungewöhnlich?

Also wie so ziemlich fast jede Person, habe auch ich Fetische. Allerdings ist einer davon ein Natursekt Fetisch. Und ich habe Angst dass dieser Fetisch sehr ungewöhnlich ist bzw gar sogar "nicht normal" ist. Denn ich habe Angst dass so ziemlich jeder diesen Fetisch ekelhaft findet. Und somit hab ich Angst dass ich eventuell nie eine Freundin bekomme die das akzeptiert. Da das wie gesagt anscheinend für die meisten Personen sehr ekelhaft ist.

Was ist eure Meinung dazu? Und ja ich weiß, solange man mit seinen Fetischen zufrieden ist, ist alles gut und so weiter. Aber mich würds trotzdem mal interessieren ^^

...zur Frage

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

Flirtchat: Frau gibt immer nur kurze Antworten und fragt nie etwas.

Wenn eine Frau sich bei einem Typen meldet(schriftlich über nen Chat), die beiden ins Gespräch kommen. Der Typ sie dann fragt was so geht mit Schule/Ausbildung, Zukunft usw. Die Frau aber immer nur so kurze Antworten gibt und selber nichts fragt. Was geht dann im Kopf dieser Frau ab ? (nicht böse gemeint) ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?