Mega wichtig , was will er den nur ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht tust du auch einfach nur zu viel hineininterpretieren. Möglicherweise haben seine Kumpels den Verdacht, dass du was von ihm wollen könntest und klar, beobachtet man die entsprechende Person dann öfters. Die Frage würde sich wie von selbst beantworten, wenn du einfach mal direkt fragen würdest, warum du ständig angestarrt wirst - ob du irgendwas im Gesicht hängen hast. Es kann natürlich auch sein, dass ein Gerücht über dich rumgeht und sie darüber spekulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist eher was du willst. Man darf sich nicht gleich was drauf einbilden wenn einem ein Junge nachsieht oder einen öfter mal anguckt. & es heißt noch lange nicht dass du ihn "kennst" wenn ihr noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?