Mega viele Mücken im Raum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aprilscherze macht man am 1.April.

Mache Fenster und Türen auf . Durchzug mögen Mücken und Fliegen nicht .Aber die vergammelte Wurst muss aus dem Zimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chromvanila 07.04.2016, 15:12

Hab ich ihr auch gesagt. Typisch 8 Jährige, war sehr sauer.

0

Hallo chromvanila

Ich hatte das auch einmal und dann hab ich einen Insektenprofi ´gemietet´, der hat das dann entfernt vielleicht hast du da ein Mückennest oder du lässt das Fenster nachts immer offen xD Kauf doch Insektenspray^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chromvanila 07.04.2016, 15:13

Ich weiß nicht. Ich bin minderjährig und ich will meiner Schwestee nicht noch mehr Ärger einhandeln. Und billig wird wahrscheinlich auch nicht. :D

0
Labbie2003 07.04.2016, 15:18
@chromvanila

dann einfach mit Handschuhen oder Insektenspray und wenn alle tot sind Wurst wegschmeißen^^

0

Haarspray oder deo auf die insekten sprühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chromvanila 07.04.2016, 14:48

Okay. Fliegen die dann weg oder krepieren die dann?

0

Es gibt da so einen Stecker für die Steckdose, der Mücken tötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sexy1111 24.07.2017, 19:12

Stechmücken bekommst du leicht weg, wenn du dir ein Tomatenpflänzchen ins Zimmer stellst. 

Aber wahrscheinlich hast du Trippsen oder Fruchtfliegen im Zimmer. 

Bitte alles, was diese Fliegen ernährt, aus dem Zimmer entfernen. 

Auch Kot von Haustieren! 

0

Was möchtest Du wissen?