Mega verliebt in ein Mädchen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte was ähnliches, wenn du ihre Nummer hast schreib sie einfach mal an und frag nach Hausaufgaben oder so. Am besten wäre irgendwas wichtiges wo benotet wir. Wenn sie dir was schickt kannst du dich dann bei ihr in der schule nochmal bedanken. Dann könnt ihr vielleicht kurz reden z.b über das was sie dir geschickt hat. Sag ihr das sie was gut bei dir hat, dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr nach der Schule mal was essen gehen wollt, aber sowas wie ein Döner oder ähnliches. Mehr als nein sagen kann sie ja net, es muss dir auch net peinlich sein.

Wenn ihr euch treft dann musst du versuchen etwas anders als andere zu sein, zumindest anders als die die noch auf sie stehen. Am besten setzt ihr euch dann irgenwo hin und redet über schule, hobbies und so. Frag sie wenn ihr euch gut versteht auch ob sie jemand liebt und auch wenn. Und wenn sie auf jemand anderes steht, dann gib nicht gleich auf. Wenn das treffen gut war, kannst du sie ja nochmal fragen ob ihr ins kino oder so gehen wollt, oder wenn ein Freund ne Party feiert kannst du sie ja fragen ob sie mit will wenns ok ist.

Bei mir wars umgekehrt, sie hat mich fast jeden tag angeschrieben und ich wusste auch das sie auf mich steht. Als sie mich auf einmal nicht mehr angeschrieben hat, hatte ich ein komisches Gefühl, es fehlte mir irgendwie.

Wenn sie in der Schule bei ihren Freundinnen steht, versuche auch bei denen gut rüber zu kommen, bei mir war das leider ein trennungs grund, da mich ihre Freundinen net leiden konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Mal sagen trifft euch Mal während der Schulzeit alleine und unterhaltet euch Mal das ist das beste was man dann machen kann und je nach dem das denn richtigen Zeitpunkt ist kannst du es ihr dann sagen den Zeitpunkt den wirst du dann auf jeden Fall merken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hingehen und ansprechen. Man hat doch nichts zu verlieren! Also trau dich, wenn du ewig wartest kommt jemand anderes oder du wartest so lange bis deine Schulzeit schon wieder vorbei ist. Also LOS! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben, sich unterhalten.

Oder direkt fragen, was zu unternehmen.
Kann auch erst irgendein fadenscheiniger Vorwand sein.

Gruppenarbeiten, Referate zusammen machen? Vllt zuhause?

Unternehmungen im selben Freundeskreis? Geburtstagsfeiern?

Sei kreativ und ein Gentlemen ;) viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?