Mega vergesslich trotz 15 Jahren, wann zum Arzt..?

4 Antworten

Von der Ernährung und so abgesehen solltest du auf genug Schlaf achten das kann auch Einfluss darauf haben 

4

Ich denke nicht das ich zu wenig schlaf habe.. Habe eigentlich mindestens 10 oder 9 Stunden Schlaf. 

0

Ich würde sofort zum Arzt gehen um sicher zu gehn`

4

Oka mal schauen. Kann man denn einfach zum arzt wegen vergesslichkeit? (Also ich wüsste nicht so recht was ich ihm sagen sollte ^^' aber ich ziehe es in betracht! :) 

0
7
@Ulfbort

natürlich kannst du deswegen zum Arzt! könnte ja sein das es irgendweine Krankheit ist oder eben nur um sicher zu gehn` wie schon gesagt :D sag dem arzt einfach das du dir sorgen gemacht hast oder so etwas ;) du schaffst das schon

1
4
@HeyLeuteeee

Okay danke! Musste gerade irgendwie etwas lächeln, deine Antwort ist sehr nett und ermutigend :) 

0

heii :) mir geht es genau so warst du schon beim arzt ? wenn ja was ist da raus gekommen oder was kannst du jz dagegen tun?

4

Hey, ne ich war nicht deswegen beim Arzt, als ich dann mal aus einem anderen Grund beim Arzt war habe ich gleich nachgefragt. Die Ärztin meinte das es nur an der Pubertät liegt, ich kann da nicht wirklich etwas tun.  Sie sagte eine Sache die helfen könnte und zwar den Tag strukturierter anzugehen aber mehr hat sie dazu auch nicht gesagt..Nun ich hoffe das dieser Tipp dir in irgendeiner Weise hilfreich sein kann :)

0

Was möchtest Du wissen?