Mega unsicher ob ich sie küssen sollte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Bonny, ich nehme an, dass du eine Sie bist. ;) Ich denke, es war ganz gut, dass du noch gezögert hast. Lass ihr und dir ruhig Zeit, euch besser kennen zu lernen. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, kannst du sie ja fragen, ob du ihr einen Abschiedskuss geben darfst. :) Damit lässt du ihr auch die Möglichkeit "nein" zu sagen. Dann brauchst du auch nicht weiter nervös sein, da du sicher sein kannst, dass sie es auch genießt. ;) Wünsche dir noch ganz viel Glück und drücke Däumchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny555
24.08.2016, 16:38

Ok danke für die Antwort. Ich hätte noch eine Frage. Wir hatten gestern ein Date dann meinte sie mir beim Abschied ich solle ihr schreiben. Soll ich ihr nun heute schreiben oder?

1

Was möchtest Du wissen?