Mega trockene Lippen was hilft dagegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich nehme immer Bepanthencreme aus der Apotheke. Gerade abends vor dem Schlafengehen schmiere ich das ganz dick drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause kannst Du Honig mit Quark gemischt auftragen. Unterwegs hilft Dir Olivenöl. Füll es in eine kleine Flasche und trage es mit einem Wattepad auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die bebe creme die hilft richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
12.11.2015, 21:23

OK danke :)

0

Da gibt es in einem kleinen dunkelblauen Tiegel blisstex med.  Es brennt höllisch. Aber nur solange bis die Lippen wieder heile sind. Mit Hilfe dieses Mittels habe ich mir endlich Labello abgewöhnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
12.11.2015, 21:23

aber brennen bedeutet Austrocknung

0

Labello hilft NICHT wenn die Lippen schon kaputt sind!

Das ist ein Fettstift den du drauf machst damit deine eigene Lippenfeuchte nicht raus kann durch den fettfilm! Abe labello und Co ziehen nicht in die Haut ein um dort die fehlende feuchte auszugleichen! 

Du brauchst Creme oder Lotion! Die zieht ein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
12.11.2015, 21:27

es gibt auch welche die Kaputte Lippen regenerieren das sind die ohne Erdöl oder nicht?

0

Der Lippenbalsam von Bepanthen ist so ne kleine Tube. Hilft super kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
12.11.2015, 21:25

Okay wo gibt es den?

0

Honig hilft sehr gut und viel trinken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken -oder Lippen Balsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
12.11.2015, 21:27

was für ein Lippen Balsam ? :)

0

Was möchtest Du wissen?