Mega Stress mit Mutter was kann ich machen?

7 Antworten

Hallo,
Was hatte deine Mutter den für eine Krankheit?
Meine Mutter hatte Endometriose und war auch schlecht gelaunt. Seit sie operiert wurde ist aber eigentlich alles wieder gut. (nicht sofort erst langsam)
Liebe grüße

Hey Du;) ich kenn das seeehr gut! Ich bin erst 15 geworden und habe mich mindestens 2 Mal am Tag mit meiner Mam gestritten. Am Besten ist es, wenn du ihr aus dem Weg gehst (also wenn es ihr schlecht geht)

Ich bin mir sicher, dass die Streite sich bald lindern werden. Bald ist ja Muttertag und da kannst du ihr zeigen wie lieb du sie hast! Mach ihr einfach ein schönes Geschenk!

Ich weiss dass Mamas ziemlich schwierig sein können...aber der Klügere gibt meistens nach (das sind dann wir...) Wenn ihr euch streitet, gib ihr einfach mal Recht. Zieh die Schuld auf Dich (Das das nicht eskaliert) !

Ich wünsche Dir gaanz Viel Glück;)

Menschen sind  oft sehr leicht reizbar, wenn es ihnen gerade selbst nicht gut geht, weil dann jede Kleinigkeit noch als zusätzliche Belastung empfunden wird. Zeig ihr in solchen Momenten einfach, dass du für sie da bist! Mit Liebe kann man manches viel leichter ertragen. Alles Liebe!  ❤

Angst haben krank zu werden wegen wichtigen Termin?

Habe ständig angst das ich krank werde und dann Bilde ich es mir ein.

ZUm Beispiel ging einmal Magen Darm rum und dann hatte ich so angst krank zu werden, weil ich nicht in der schule krank werden wollte das ich mir dann eingebildet habe das es mir nicht gut geht obwohl eigentlich alles gut war. Und ich Zuhause geblieben bin.

WAS ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

mutter total betrunken was tun?

hey leute meine mutter ist jetzt wirklich total betrunken und kann kaum noch sprechen ich habe total angst was soll ich tun ???ich bin 16 und total auf mich alleine gestellt ich mache mir solche sorgen.ich bin in meinem zimmer und sie ist unten im wohnzimmer ich trau mich nicht meh herunter...aber ich habe angst das ihr was passiert!

...zur Frage

Ohnmacht durch Schmerzen, Stress und Angst (für Geschichte)

Kann man durch große Schmerzen, Stress und Angst Ohnmächtig werden oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich brauch das für eine Geschichte also man braucht sich hier keine Sorgen machen o.Ä. ;)

...zur Frage

Kann man von einer Nieren Entzündung sterben?

Also ich bin grad Zuhause und meine Mutter ist schwer krank und hat (laut dem arzt) eine Nieren Entzündung und sie hat ständig schmerzen in die Nieren und ich versuch ihr zu helfen wie ich kann und ich hab angst das schlimmste zu befürchten, ist es möglich davon zu sterben? Ich steh hier neben ihr am Bett und versuche ihr zu helfen und hab grosse angst 😣😢

...zur Frage

Ich habe angst davor dass mein Hund krank wird vor Sorge

Hallo liebe Leser. wir fliegen in den Urlaub für 4 wochen. (mutter,vater,ich) meine eltern haben beschlossen das unser hund vorübergehend bei meiner Tante bleibt, (unser hund kennt sie schon ein bisschen) der Hund wird auch jeden tag meinen Bruder sehen (meinen bruder kennt der hund sehr sehr gut) . trotzdem befürchte ich das unser hund krank wird durch den ganzen stress, da meine mutter auch weg ist und der hund meine mutter am meisten liebt...... :( ist das möglich? und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Jede woche krank, was könnte es sein?

Hallo,
Ich bin seit ca nem halben Jahr ständig krank. Ja ich weiß stress macht krank aber so sehr kann ich mir das gar nicht vorstellen. Habe gerade angst das es was schlimmeres ist😩. Ich habe durchgehend einen Reizmagen und oft Übelkeitsanfälle. Aber dazu kommt jede Woche noch etwas dazu, diese woche magen darm grippe, letzte woche migräne und die Erkältung habe ich nun auch schon seit bestimmt 3 Wochen wieder und ist unverändert. Ich habe in 2 Wochen
einen Termin zum Blutabmehmen um zu schauen was mit meinem Immunsystem los ist. Kann das alles denn wirklich vom stress kommen oder ist es wirklich etwas ernstes😬
Danke für die Hilfe😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?