MEGA STREIT MIT MUTTER!Was kann ich noch machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das tut mir sehr leid, weil es Dir offensichtlich sehr schlecht geht. Was Deine Mutter mit Dir macht ist psychoterror. Das kann später zu schweren psychischen Erkrankungen führen. Sprich mit einem Vertrauenslehrer oder melde Dich beim Jugendamt. Was Deine Mutter macht ist nicht in Ordnung. Das hast Du nicht verdient. Pass auf Dich auf und viel 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liasuperstar
12.02.2016, 02:08

dankeschön.mit meinem vertrauenslehrer habe ich bereits darüber gesprochen aber ich habe ihn gebeten nichts zu sagen denn ich liebe meine mutter ja und will sie nicht verletzen oder so und das ist auch der grund warum ich auch nicht zum jugendamt kann.ich habe auch ein paar mal meine nachbarin eingeschaltendann ging es einen tag lang gut aber am nächsten tag war es wie immer.außerdem haben meine eltern gesagt wenn ich das nochmal mache dass ich meine mutter einschalte,komme ich in ein heim und das will ich echt nicht!

0
Kommentar von Sorrisoo
12.02.2016, 12:53

Manchmal kommt man nicht drum rum jemanden zu verletzen, damit es Dir besser geht. Das musste ich erst als Erwachsener lernen, nachdem es mir gesundheitlich nicht mehr gut ging. Aber ich weis das ist schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?