Mega streit mit 'ehemals' bester Freundin?

3 Antworten

Für mich klingt das nach ziemlicher kindergartenscheiße. Du wirst drüber hinwegkommen. Freundschaften zerbrechen manchmal. Das ist normal. Besonders in der Schulzeit.. Vielleicht solltest du sie auch nicht immer alleine sprechen wollen wenn "anna" dabei ist. Dann tust du im Prinzip das selbe wie die beiden. Sei offen und sage Ihnen direkt was dich stört. Rede mit deiner Freundin wenn "anna" mal nicht dabei ist. Die Option einfach auf die beiden zu sch***en ist natürlich auch noch offen

Ich möchte mit ihr die Sache zwischen uns beiden klären, in dem Gespräch würde Anna nicht vorkommen, ich rede nicht hinterm Rücken über die beiden

0

geh einfach zu ihr nach hause, dann weiß "anna" nichts davon und spreche mit ihr. aber wenn sie keien freundschaft mehr will ist das schade, aber du musst es akzeptieren. freunde kommen und gehen.

 und irgendewann findest du die richtigen, die für immer bleiben. auf falsche freunde kannst du verzichten :)

Das mit der Freundschaft hab ich völlig akzeptiert, sie behandelt mich aber mega sc*ei*e und ich finde wenn man eine Freundschaft schon beendet sollte man danach wenigstens etwas normal sein, sie kann nichtmal hallo oder tschüss zu mir sagen :/ und sie will nicht mit mir reden, nicht unter vier Augen, gar nicht :/ ich weiß nichtmehr weiter... Irgendwie tut es einem im Herzen weh, wenn eine Person, die man so lange kennt, mit der man so viel erlebt hat und die schon zur Familie gehört hat so mies zu einem ist :/

0
@LY4ever

ich verstehe was du einst, aber wenn das so ist müsst ihr euch einfach ignorieren, ich würde aber dennoch zu ihr hingehen und sie zur rede stellen.

der unterschied nicht mehr befreundet zu sien oder mies behandelt zu werden ist groß. wenn sie keine freundschahft willl soll sie dich auch in ruhe lassen und das musst du ihr klar machen.

0

Danke!

0

Es haben leider keine Zeichen mehr hingepasst, entschuldigt bitte erstmal den langen Text und die schlechte erklärung. Falls ihr nicht ganz versteht was ich meine dann könnt ihr mich auch nochmal fragen. Ich möchte nur endlich normal mit ihr reden können, denn nach so vielen Jahren ist es nicht so einfach damit abzuschließen, erst recht wenn sie dann auch noch so mies zu mir ist

Was möchtest Du wissen?