Mega starke Unterleibschmerzen in der Nacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise solltest du eher zum Krankenhaus.

Ansonsten helfen ansich Schmerzmittel aber evtl. reichen die Normalen in deinem Fall nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel gegessen? Verdauungsprobleme? In Folge dessen hatte ich nachts auch mal solche Schmerzen. Tabletten helfen im dem Fall eher weniger. Fühlte sich an wie Steine im Bauch. Ich hab dann zwangsweise den Magen ausgespuckt dann waren die Schmerzen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig nicht einfach abletten oder so nehmen immer vorher mit Arzt absprechen!!!!

Lege dich wenn du eh nicht schlafen kannst in eine warme Wanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm buscopan♥♥♥
Die haben mit bisher IMMER geholfen😌
Gute Besserung♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?