Mega Standbilder bei MinecraftModernSkyblock 2 1.12?

1 Antwort

Kann daran liegen dass du deinem Spiel nicht genug Arbeitsspeicher zugewiesen hast. Wenn du Im F3-Debugmodus bist, schau mal rechts oben ob vielleicht zu wenig "memory" verfügbar ist (Du sieht dort mem: x/y, wobei Zahl x nicht zu nah an Zahl y rankommen sollte). Falls dies der Fall ist musst du deinem Spiel über den launcher mehr RAM zuweisen.

AMD FX 8150, configuration!

Hallo,

undzwar ich habe folgendes Problem, da ich momentan ziemlich viel spiele hatte ich mir einen Octacore gekauft aber jetzt hab ich extreme fps einbrüche also von 370 auf 60 fps, und das stresst extrem.

Mein System: Mainboard - M5A78LLE Graka - Nvidea Geforce 660ti Cpu - AMD 8150fx Zambezi (bulldoser) RAM -4 gb Nanya technologie Netzteil - be quiet 530 watt Soundkarte -creative xfi

wie und wo kann ich das vlt fixen, danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kennt jmd einen anime wo der Protagonist einen Heldenkompex hat stark, episch ist und der gelegentlich ausrastet?

Hey, Ich suche einen anime wo der Protagonist Episch und Duster ist er soll ziemlich stark sein und wenn jemand seine Freunde oder so angreift soll er mega ausrasten und die Angreifer mega kaputt hauen. Superpower und Ecchi sind kein Problem. Er sollte mit Blut sein. Bitte einen abgeschlossenen Anime und einer der einen netten Zeichenstyl hat. Mir ist besonders wichtig das der Protagonist einen Epischen Auftritt hat und ein großen Beschützerinstinkt hat.

...zur Frage

Standbilder beim Gta spielen, warum?

Wenn ich Gta zocke, bekomme ich manchmal so ganz kurze Standbilder. Ist das mein Prozessor oder meine graka? Mein Prozessor : Intel core i5 4460 4x3,2Ghz
Grafikkarte : nvidis geforce gtx 950 2gb

...zur Frage

Habe mega großen mist gebaut.

Hey Leute, ich habe großen mist gebaut! ich habe auf whats app ein status geschrieben mit Bayern und Dortmund! Meine Freunde sind Bayern Fan und haben sich verletzt gefühlt. Habe mich schon 100 mal entschuldigt. Habt ihr noch tipps was ich machen/sagen/tun soll? Bitte so schnell wie möglich. Möchte das noch vor 2014 geregelt haben LG Maddy :-*

...zur Frage

Bus-Simulator 2012 laggt (ruckelt)

Hallo Leutz,

ich spiele die Basic (32bit) Version von Bus-Simulator 2012. Das Spiel ist im großen und ganze ziemlich geil, aber leider ruckelt es bei mir und ich kann nicht anständig fahren, weil ich teils ziemlich lange Standbilder habe. Am meisten ruckelt es wenn ich vom Betriebshof komme. Mein PC ist wohl nicht der Beste, aber laut den Systemvorrausetzungen völlig ausreichend. Wie kann ich das Problem beheben? Bitte keine Antwort wie: Einfach nicht mehr spielen, hol dir OMSI etc.. (diese werden gemeldet) Ich habe das Spiel bereits gepatcht, was mich aber auch nicht weitergebracht hat. Kennt einer dieses Problem und weiß auch wie man es löst?

LG

RFrage

...zur Frage

RocketLeague laggs?

Also ich habe seid neuem ziemlich starke laggs obwohl ich einen 20er Ping habe, diese sind aber nur da, wenn ich beim spielen Google offen habe (nebenbei Musik höre) oder am skypen bin, Ich habe im durchschnitt 100-300 fps und meine alles auf Leistung runtergestellt jedoch macht dies keine Veränderung an den laggs. ich habe schon mehrfach den Router neu gestartet und an den Servern kann es auch nicht liegen da meine Freunde ja diese laggs nicht haben. Wisst ihr was man da tun kann ? (Habe 1&1)

Ps: Diese laggs habe ich c.a seid dem Update mit den Nitro- kisten 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?