Mega Sonnenbrand;(Was soll ich nur machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Haut auf jeden Fall feucht halten also so oft es geht dich mit normaler Creme eincremen. Um den Sonnenbrand zu lindern hilft auch Quark oder Joghurt. Außerdem trocknet er dich aus d.h. Du solltest viel trinken .

Alles was der Haut Feuchtigkeit spendet ist gut. Quark, Joguhrt- Wickel ersetzt Feuchtigkeit. Dass sich die Haut schält kannst nicht verhindern; normal. Für die nächste Zeit direkte Sonnenkontakt vermeiden. Langärmige leichte Kleidung sind angebracht.

Sie hat Gefühle, ist sich aber nicht sicher wenn es um die gemeinsame zufunkt geht ?

Gutentag, ich [Männlich /17] versuche die situation so gut wie möglich zu beschreiben. Alles hat vor 3 jahren begonnen, ich habe für ein mädchen aus meiner klasse begonnen gefühle zu bekommen das lies ich sie auch wissen doch meist hat sie nichts von uns beiden gehalten. Über die zeit waren wir auch gute freunde ...(getroffen usw), leider hate sie auch in der zeit was anderen jungs, sie wurde paar mal vearscht, betrogen. Sie lies sich auf etwas ein und machte auch ein grossen fähler... Also hat sie nur schlechte erfahrung was das thema bezihung angeht, ihr herz ist bis heute noch kapputt.

Doch jetzt ist was sehr komisches passiert, mittlerweile sind wir beide älter und reifer geworden, jetzt in der letzten Woche war mein ganzer Jahrgang auf einer Abschlussfahrt, plötzlich kam auch etwas von ihr, die Woche war toll mit ihr, wir kuschelten viel wir umarmten uns viel, wir hielten uns hand in hand, wir lachten auch ständig gemeinsam, eigentlich wollte sie nut bei mir sein. Am ende der Abschlussfahrt sassen wir beide nebeneinander, hand in hand, die fahrt ging 6 stunden, so schlief sie auch teils in meinen Händen oder auf meiner Brust während ich eine hand um sie hatte und mit der anderen hand ihre hand festgehalten habe. sie lies mich auch an Zonen ran wo eigentlich keiner ran darf( keine intim zone). Es war einfach wundervoll mit ihr. Ich sagte ihr manchmal ins Ohr das ich sie niemals verlieren möchte und auch so Sachen die ich auch alle ernst meinte. Ich fragte sie was jetzt aus uns werden soll, sie sagte, dass sie es nicht weiß und sich nicht entscheiden kann. Alle meinten, das wir ein tolles paar wären, sogar die Lehrer, weil sie es auch gemerkt haben wie glücklich wir beide in dieser zeit waren. Als der buss in unserer statdankam hielten wir beide unsere Hände ganz fest und nutzen denn letzten moment gemeinsam aus. Direkt danach als sie zuhause ankam redete sie mit ihrer mutter über die ganze Sache, ihre mutter meinte, dass sie es schon damals gesagt hat, dass wir ein tolles paar wären. Also mutevierte sie das mädchen.und steht auch voll und ganz hinter uns . Doch das das Mädel immer noch nicht was sie will, sie meinte auch das die zeit auf der Abschlussfahrt mit mir sehr genossen hat, ich sagte ihr, dass ich nicht will das dieser moment der letzte ist in dem ich sie in denn Händen halten würde. Sie sagte daraufhin wer weiß vielleicht ist es nicht das letzte mal. Das hat mir wirklich Hoffnung gemacht. Jetzt schreiben wir und beide lachen und sie macht auch anzeichne mit ihren Gefühlen doch trotzdem weis ich nicht was ich machen kann um sie endgültig zu erobern. Ich habe überlegt mit ihrer mutter drüber im geheimen zu reden und, das sie mir weiter helfen kann

Meine frage leutet: was würdet ihr an meiner stelle machen,wie würdet ihr weiter vorgehen.Ich danke für alle tipps und bitte helft mir bei dieser situatin

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Sonnenbrand weg ist?

Heiii, ich habe am Freitag mit meiner Klasse 7 Stunden im Freibad verbracht und habe jetzt einen Sonnenbrand! Natürlich hab ich mich vorher eingecremt, habe aber vergessen das es keine wasserfeste Sonnencreme ist! Ich fahre bald in den Urlaub und dort ist viel Sonne! Daher frage ich mich wie lange es dauert bis der Sonnenbrand verheielt ist!?!

...zur Frage

SONNENBAAARND-was tun

Ich war heute im freibad Weil es heute extrem warm War/ist, und hab mich auch mit meiner sonnencreme eingecremt. Als ich nach hause kam hab ich gemerkt das ich einen sonnenbrand habe. 1. Was soll ich jetzt tun damit er schnell zurück geht? 2. Kennt ihr eine wasserfeste sonnencreme die gut ist und die man sich nicht jede halbe bis stunde draufschmieren muss?

Danke für antworten! :)

...zur Frage

Meinen führerschein habe ich..was nun?

Meinen Führerschein habe ich in der Hand. Wie muss ich nun weiter gehen....?! Muss ich das jemanden sagen? Wenn ich ein Auto kaufen möchte wie muss ich vorgehen ? Was muss ich machen Auroschild woher ?! Alles was neu amfängt könnt ihr mir aufzählen... Bitte hilft mir. Danke im voraus

...zur Frage

mit Sonnenbrand in die Sonne?

Hallo ich habe an den Oberschenkeln Sonnenbrand bekommen und seit gestern fleißig mit Feuchtigkeitscreme eingeschmiert, er geht immer weiter zurück, aber nun ist es heute doch auch sehr sonnig draußen. Funktioniert das, wenn ich mich mit Sonnencreme einschmiere, das diese Creme verhindert, das ich noch stärkeren Sonnenbrand bekomme bzw das ich einen stärkeren damit stoppe? Oder ist es bei Sonnenbrand egal ob ich Lichtschutzfilter drauf hab oder nicht und der Sonnenbrand wird trotzdem schlimmer?

...zur Frage

Haut schält sich nach Sonnenbrand, was tun?

Ein schlechtes Überbleibsel aus dem Bulgarien-Urlaub letzte Woche: überall Sonnenbrand trotz Sonnencreme und nun schält sich die verbrannte Haut. Allein durch eincremen kann man das wohl nicht aufhalten! Aber wie dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?