Mega Protein 80 Eiweisspulver

6 Antworten

Hallo 9tobi2! Eiweiß/Protein gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) sagt dazu in einem Artikel mit der Überschrift : " Kraftsportler brauchen kein zusätzliches Protein" " ..... Kraftsportler brauchen laut DGE keine zusätzlichen Eiweißmengen, um ihre Muskeln aufzubauen oder zu erhalten. Eine tägliche Menge von 0,8 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht ist sowohl für Breitensportler als auch für Bodybuilder ausreichend, um die Muskelmasse zu erhalten. Zum Aufbau von etwa zwei Kilogramm möglicher Muskelmasse pro Jahr wird im Schnitt täglich eine Menge von 0,03 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht gebraucht. Die tatsächlich verzehrte Eiweißmenge der deutschen Bevölkerung liegt bei ca. 1,2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht. Somit ist der Eiweißbedarf auch in der Phase des Muskelaufbaus über eine abwechslungsreiche Ernährung gesichert." Übrigens : Ich bin absolut vom Fach und weiß wovon ich rede. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! .

Das sagt darüber nichts aus. Es müssen hochwertige Eiweiss Strukturen sein, die dein Körper leicht aufnehmen kann. Google mal Whey Protein. Optimum Nutrition macht mit das Beste.

Niemand braucht Eiweißpulver, nur gesunde ausgewogene Ernährung.

Wie kann das sein (cornflakes, gleiche kalorien, trotz weniger zucker)?

guten abend, oder was auch immer ist, wenn ihr dies lest.

einerseits habe ich hier wurzener - enjoy cornflakes mit ballaststoffen und shellinos von brüggen. folgende nährwertangaben:

brüggen - shellinos: 385 kcal, 73 g kohlenhydrate/davon 22 g zucker, fett 3,8 g, ballaststoffe 7,6 g, eiweiß 10 g und natrium 470 mg.

wurzener - enjoy cornflakes mit ballaststoffen: 369 kcal. 79 g kohlenhydrate/davon 3,4 g zucker, fett 0,8 g, ballaststoffe 7,7 g, eiweiß 7,6 g und natrium 930 g.

wie können beide produkte fast die gleiche anzahl an kilokalorien haben, obwohl die wurzener-cornflakes viel weniger zucker besitzen, als die shellinos?

...zur Frage

Wie wie muss ich Eiweiß nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweiß nehmen und Protein?

Wie viel muss ich Eiweiß pullver nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweißpulver nehmen und was ist Protein?

Nun noch was wie viel Esslöffel muss ich Eiweisspulver ins Glas tuen?

...zur Frage

Geht Eiweiß beim braten verloren oder so?

Wenn ich mit bspw. Eine 100g Putenbrust mit 22g Protein brate, hat sie dann nach den braten immernoch 22g Protein und ist das noch genauso gut für den Körper verwertbar, sprich biologische Wertigkeit bleibt gleich? Würde nämlich gerne meine Haferflocken warm essen aber hab kein Bock, dass das Eiweiß dann unbrauchbar und so wird :)

MfG. Lennart

...zur Frage

1000kcal Morgens weil ich sonst nicht meine kcal pro Tag schaffe?

Guten Tag,

da ich es sehr schwer finde, auf 300kcal zu kommen, möchte ich bereits morgens sehr viel essen, damit ich auch gut in den Tag starte. MORGENS: ca. 950kcal, 50g Eiweiß, 90g Kohlenhydrate und 35g Fett, 25 Ballaststoffe

Haferflocken: 80g, Himbeeren gefr, 100g eine Banane ,Nüsse 25g, Chia Samen 20g, Leinsamen 20g, Kürbiskerne 15g Protein Shake mit Wasser (25g Pulver)

Esse ich morgens zu viel oder was kann ich bereits bei Tagesanfang besser machen?

...zur Frage

Weider Whey Protein/Eiweißpulver Unterschied

Hallo, hab mal ne Frage - Was ist der Unterscheid zwischen dem Eiweiß was ich hab :

maxxfit.de/weider-premium-whey-protein-500g-beutel.html

und diesem hier :

maxxfit.de/weider-protein-80-plus-500g-beutel.html

Hätt ich vielleicht das 2. kaufen sollen. Versteh den Unterschied nicht. Mir gehts hauptsächlich um schnelleren Muskelaubau, nicht um Diät, Nahrungsergänzung usw.

Eigent sich das 2. dafür besser ??

...zur Frage

Honig VS Zucker - was ist gesünder?

Hi.

Hat von euch vielleicht jemand ein Päckchen Zucker zu Hause? Ich fülle meinen Zucker immer um, daher kann ich nicht selbst auf der Verpackung nachschauen, was gesünder ist.

Also ich habe hier einen Honig stehen (Alnatura Feine Blüte), der hat folgende Nährwerte:

Brennwert: 1.284kj / 100g (302kcal)

Eiweiß: 0,4g

Kohlenhydrate, davon Zucker: 75,1g

Natrium: <0,1g

Kann man Honig so mit Zucker vergleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?