Mega Problem in der Familie -> Notfall <-

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

mache doch heimlich ein video,wenn er wieder ausrastet. per webcam oder mit dem handy und stelle es so hin,dass er drauf zu sehen ist,wenn er in dein zimmer platzt.ich habe zuhause einen kugelschreiber,den man sich ans Hemd machen kann oder in ein behälter stellt.der nimmt dann alles auf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
x3Uniicornx3 28.03.2014, 19:12

Cool mach ich danke ^^

0

also er muss eindeutig zum kinder psychologen (ist nicht böse gemeint) vieleicht will er aufmerksamkeit, hat ads oder oder oder. an deiner stelle würde ich mit meinem handy das ich extra vorher verstckt eingeschlatet hab aufnehmen. wenn das nicht klappt und dir niemand glaubt würde ich es dem lehrer an deiner schule sagen... er glaubt dir bestimmt und sagt es deinen eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
x3Uniicornx3 28.03.2014, 19:13

Danke für deine gute antwort ^^ mach ich :))

0

Hey, du solltest noch mal mit deiner Mutter reden und deinem Bruder fragen warum er denn ausrastet. Ich denke, er brauch einen Therapheuten, vielleicht beschäftigt ihn etwas oder er bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Sonst mach eben ein Video von deinem Bruder, wenn er sich so aufregt. Das ist nicht normal und das sollteste du deiner Mutter auch sagen und vielleicht schaffst du es ja auch mit deinem Bruder zu reden.

Lg:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Uniicorn, Zeig deiner Mutter doch mal blaue Flecken usw…dann frag sie, warum sie dir nicht glaubt und warum du lügen solltest (welches "Motiv" du ihrer Meinung nach hättest). Filme heimlich einen Ausrastet und zeige es ihr.

Wenn das nichts bringt, dann wende dich an eine Vertrauensperson, zB (Paten)Tante, Onkel, etc….

Ich wünsche dir alles Gute<33333

Summerprincess7 :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da kannst du gar nichts tun. Es ist Sache deiner Mutter (bzw. deiner Eltern) deinen Bruder zu erziehen.

Wenn deine Mutter dir nicht glaubt dann mach doch mal ein Video wenn dein Bruder so ausrastet. Dann kann sie sich mal ansehen was da läuft. Er sollte es am besten nicht mitbekommen, dass du ihn filmst, denn sonst verfälscht er möglicherweise sein Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann film ihn doch mal das nächste Mal und zeig es der Mutter. Kann ich mir schon vorstellen, daß die Mutter das gar nicht glauben kann, da sie es natürlich unvorstellbar findet, aber hier muß dringend was passieren, sonst habt ihr nicht nur ein kleines Monster und die Probleme werden ja nur grösser. Das erledigt sich nämlich nicht von selber, wenn der damit durchkommt, macht er doch immer nur weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
x3Uniicornx3 28.03.2014, 19:17

du hast recht danke

1
shooti 28.03.2014, 19:19

Ich hab das auch gemacht also mein Bruder total aggressiv wurde und jetzt ist er total lieb wenn meine Mom hat ihn ausgeschimpft .

1

Ganz ehrlich, wenn er dir zum Beispiel an den Haaren zieht Schlag ihn einmal ins Gesicht oder sonst wo hin' du musst ihn klar machen das er Respekt vor dir haben muss. Wenn du ihn festhälst so dass er dir nichts antun kann musst du schreien beruhigt sich! Du darfst nicht alles mit dir machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme mal dein Handy und nehme eine Demo auf unbemerkt. Sollte deine Mutter wieder daheim sein, kann sie sich anhören wie er flucht. Dann müsste sie dir mal glauben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch älter als er? Verklopp ihn dochmal :D

oder

sag ihm einfach wenn er es immer weiter macht wird sein lieblingsspielzeug weggenommen das klapp meistens!

LG Tidehunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
x3Uniicornx3 28.03.2014, 19:11

Sorry aber ich schlage niemande. außerdem wird es nicht besser. auf schläge wird mein Bruder nur noch schlimmer :S wenn ich in sein spielzeug weg nehme geht er zu unserer mutter dann muss ich es ihm freiwillig geben sonst tv,handy,computer,ipad verbot für 3 Monate.-.

0

Mach ein Video davon und zeig es deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
x3Uniicornx3 28.03.2014, 19:16

werd ich demnächst machen danke

0

Also, es kommt vor das jüngere Jungs aggressiv werden und diese Aggression nicht unter Kontrolle bekommen. In diesen Fällen sollte man nach der Ursache suchen, da die Wut einfach plötzlich hochkommt. Eigentlich müsste dein Bruder also überreizt und gestresst sein und diese kleinen Dinge werden für ihn Auslöser einer Katastrophe. Zuerst musst du auf jeden Fall erreichen, dass deine Mutter dir glaubt. Vielleicht solltest du das ganze filmen oder ihr Schrammen zeigen. Dokumentiere das Geschehen auf alle Fälle, denn deine Mutter oder auch dein Vater sind die einzigen die das Problem lösen können... Viel Glück ich hoffe es hat bald ein Ende :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
x3Uniicornx3 28.03.2014, 19:13

Danke hoffe ich auch :DD

1

Ich weiß wie sch*iße es ist wenn man die Wahrheit erzählt und als troll bezeichnet ist aber wer das a als @ schreibt und 12 ist passt schon in das trollerkiddie Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?