Mega nettes Mädchen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am besten du triffst dich mal mit ihr, evtl könnt ihr euch ja auf halber strecke treffen damit du es nicht so weit hast.LG

Erstmal abwarten.
Du kennst sie seit heute und das hört sich so an als wärt ihr Freunde oder du willst sie besuchen.
Das is einfach zu früh und wir kannst du dir da sicher sein?
Man weiß es eben erst wenn man denjenigen vor sich stehen hat

Schmorrel 26.10.2016, 23:28

Ja.. Wir Skypen mal mit Facecam.

0
MrPr0bl3m 27.10.2016, 03:35

Ich hab auch sone Freundin seit 2 Jahren. Hab sie noch nicht ein mal in RL gesehen :/ wir haben's vor aber sie wohnt sogar 400km weit weg

0

Ich würde mir von ihr erstmal ein Bild schicken lassen, auf dem sie komplett drauf ist und irgendeine unverkennbare Geste macht. Also z.B. einen Daumen nach oben und einen nach unten strecken. Dann kannst du dir wirklich sicher sein, dass sie es ist. Wenn das der Fall sein sollte, dann trefft euch doch in den Ferien mal in der Mitte eurer beiden Wohnorte :)

Ich würde erst mal die Nummer austauschen und dann auch telefonieren und skypen. Hab ich genauso mit meiner Ibf gemacht ;)

Schmorrel 26.10.2016, 23:27

Machen wir oft schon also seit heute 1 mal xF

0
theri562 26.10.2016, 23:33

Ich würde dann auf jeden Fall mal Kontakt halten und schreiben und telefonieren. Und dann, nach ein paar Wochen könnt ihr euch ja treffen :)

0

Ja ich weiss es , ihr P.b ihre Stimme bald Skypen wir mal..

Was möchtest Du wissen?