Mega Nervös vorm ersten Date, was tun?

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

Gefühle enstehen wenn man sich über viele Monate lang richtig und ausgewogen kennenlernt.Bedeutet regelmäßige Gespräche,sich mit der zeit alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen udn erlebt.Den erst dadurhc entsteht eine Stabile vertraeunsbasis,man kommt sich sehr langsam näher und lernt sich von allen seiten kennen,schätzen und irgend wann auch Lieben doch benötigt dies viel zeit und Geduld.

Wenn das gerade mal eurer 1.Date ist dann kann man kaum von ausgehen das ihr euch schon gut genug kennt oder man überhaupt schon zum ansatz von Gefühlen reden kann daher begehe nicht den fehler der meisten und übereile alles zu sehr,den dadurch kommt es oft dazu das anzeichen aller art und was man zu empfindne glaubt stark überbewertet und zu voreilige handlungen verusacht wodurch man sich entweder direkt alles verbaut oder eine lieblose Kinderbeziehung entsteht was es beides nicht wert sein sollte.

Im Grunde kann ich dir daher rnur den Rat geben stark auf die Bremse zu tretten und erstmal alles rund um liebe,Beziehung und co. zu vergessen den fixiert man sich auf sowas kann es nur schief gehen.

Das wichtigste währe erstmal das wenn ihr wirklich eine ernsthafte Beziehung basierens auf beidseitiger aufrichtiger lieb mit zukunfts aussichten haben wollt den gedanken an mehr vergesst und einander erstmal noch sehr viel länger,besser und ausgewogener kennenlernt den nur dann kann auch jemals wirklich das daraus werden was du dir eigendlich wirklich wünschst.

Den das wichtigste in sachen Liebe ist GEDULD den die schönsten dinge brauchen auch die meiste zeit und Pflege um zu etwas wunderschönen herran zu wachsen was einen sehr glücklich machen würde. Daher lasst und nehmt euch unbedingt viel mehr zeit da es euch das alle mal wert sein sollte wenn ihr euch wirklich sehr mögen solltet.

Mfg Theorn.


gib dich einfach so wie du bist! Schwätz belanglos wie mit deiner Freundin, beim erstenmal soll nicht gleich Sex und wilde Zungenküsse an erster Stelle sein. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan. Aber spiel nicht die coole, bleib am Boden, deinem Gegenüber geht es vielleicht oder wahrscheinlich gleich. toi toi toi

Ausprobieren und runterkommen. Mehr Tipps kann man dir nicht geben :D

Was möchtest Du wissen?