Mega Mega peinlich bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich musste gerade laut lachen. Dasselbe ist mir vor 32 Jahren passiert! Allerdings handelte es sich um meine erste Regel und ich war zu Besuch bei Verwandten. Der Herr des Hauses fand das gute Stück! Oberpeinlich! !! Aber hey, ich habs überlebt und kann heute herzhaft drüber lachen. Also: Kopf hoch, alles nur halb so schlimm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Deine Mutter hat auch ihre Tage? Warum ist es dir dann peinlich? Kann doch mal vorkommen! Das muss dir ABSOLUT nicht peinlich sein. Schade, dass viele Mädchen nicht so offen mit ihrer Periode umgehen... oder sich sogar dafür schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat dir früher die Windeln gewechselt und wäscht wahrscheinlich (je nach Rollenverteilung bei dir zu Hause) regelmäßig die Unterhosen deiner Familie. Ich glaub nicht, dass das eine große Sache für sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nicht peinlich das du eine Frau bist...ich versteh das schon..aber soooo schlimm ist das auch nicht...ist doch deine mum, und sie hätte es beim Wäschewaschen sws gesrhen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man halt durch wenn man gerne Nachlässig ist. Sag, es war Kirschsaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst du wohl leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Mum hat das auch mal durchgemacht..ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht so schlimm deine Mutter ist ja auch eine Frau....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?